Rival de Loop Young Blogger’s Collection

Was passiert 2015 auf unseren Nägeln? Das hat Rival de Loop Young 8 Bloggerinnen gefragt und bei dem Event „Trendlacke 2015“ jede Menge kreative Antworten bekommen.

Quelle: Rossmann

Ob zartes Frühlingsgelb, knalliges Blau oder metallisch schimmerndes Meeresgrün – jede Bloggerin hat ihre eigene Farbe mit einer ganz eigenen Geschichte entwickelt.

Die Farben im Überblick:

RdeL Young Blogger’s Collection 01 lemon pie by Desiree (gel look effect) – vegan

„Ich suche schon ewig nach so einem Gelb. Es erinnert mich an den Frühling und ist deshalb meine Trendfarbe.“

RdeL Young Blogger’s Collection 02 blue abyss by Irina – vegan

„So ein Blau ist eine tolle Statementfarbe und die fehlt ein bisschen in der Nagellackwelt.“

Quelle: Rossmann

RdeL Young Blogger’s Collection 03 mermaid of calabria by Jessica (glitter effect) – vegan

“Meine Farbvorlage stammt aus einem Strandurlaub in Kalabrien und symbolisiert das Meer.”

RdeL Young Blogger’s Collection 04 bright sky by Kathrin (matt effect) – vegan

„So ein Blau passt einfach immer. Das macht richtig Lust auf Sommer und ist einfach frisch.“

1,69 €*

RdeL Young Blogger’s Collection 05 sugared nude by Lena – vegan

„Mein Nude-Ton läutet den Frühling ganz sanft ein.“

RdeL Young Blogger’s Collection 06 très jolie by Sandra (sugar effect) – vegan

„Meine Farbe wird der Trend, weil sie ein Eyecatcher ist und man sie einfach tragen muss.“

RdeL Young Blogger’s Collection 07 happy ending by Simone – vegan

„Meine Farbe changiert total schön in Gold. So etwas gibt es selten im Drogeriebereich.“

RdeL Young Blogger’s Collection 08 wisteria by Stefanie – vegan

„Meine Farbe wird die Trendfarbe 2015, weil es einfach das perfekte Lila ist.“

Quelle: Rossmann

Die Rival de Loop Young Blogger’s Collection ist seit März 2015 für ca. 7 Wochen in allen Rossmann Filialen erhältlich, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben.

*unverbindliche Preismempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Dirk Rossmann GmbH