Rival de Loop Young „Crazy Nails“

Die Sommerzeit ist die Zeit der offenen Schuhe und da sollen natürlich auch unsere Fußnägel schick aussehen. Passend zu den Fußnägeln lackierte Fingernägel gehören für uns ebenfalls dazu. :-)

Die neue Limited Edition von Rival de Loop Young konzentriert sich deswegen ganz auf unsere Nägel und heißt „Crazy Nails“.

Vier Trendlacke in den Farben 01 Pink, 02 Blau, 03 Orange und 04 Grün ergeben den richtigen Untergrund für eure Kreativität. Für 1,19€ könnt ihr die Lacke bei euch einziehen lassen.

Wer keine Lust auf lackieren hat, der nimmt am besten die selbstklebenden Nagelfolien mit floralem Muster für 1,49€. Einfach aufkleben und den Überschuss vorne abpfeilen – fertig.

Eurer Kreativität sind mit folgenden drei Produkten keine Grenzen gesetzt:

Lasst eure Nägel bunt glitzern mit dem Nail Glitter für 1,29€, verschönert sie mit den niedlichen Nail Stickern für 1,49€ oder glänzt mit einer eigenen Kreation mit Hilfe der Nagel Designer Lacke in 01 Silver oder 02 Pink für 1,99€.

Oder wie wäre es mit einem matten Finish oder einem Graffiti-Look auf den Nägeln? Das schafft jeder mit unserem Matt Lack bzw. unserem Graffiti Lack für je 1,49€

Die Limited Edition „Crazy Nails“ trifft nach und nach in allen Rossmann-Filialen mit Rival de Loop Young-Theke ein.

Quelle (Fotos & Text): © Dirk Rossmann GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. August 2011