ROGER & GALLET GINGEMBRE ROUGE HAND- & NAGELCREME

Verwöhnt mit Shea Butter und Granatapfel-Öl. Trockener, beanspruchter Haut gibt sie ihre Geschmeidigkeit zurück und sorgt für Wohlbefinden dank weicher, geschmeidiger Haut.

Quelle: L’ORÉAL Deutschland GmbH

Unsere Hände sind genau wie unser Gesicht Umwelteinflüssen oft ungeschützt ausgesetzt. Tagtäglich müssen sie zahlreichen Belastungen standhalten, die sie stark beanspruchen. Äußere Einflüsse wie Kälte, Wind, kalkhaltiges Wasser oder plötzliche Temperaturschwankungen beeinträchtigen den Hydrolipidfilm der zarten Haut unserer Hände, sodass die Hornschicht ihre Barrierefunktion nicht mehr erfüllen kann. Als Folge wird der Wasserverlust durch Verdunstung erhöht. Dies macht unsere Haut trocken und spröde und kann zu unangenehmen Spannungsgefühlen führen. Die Haut wird trocken, rau und spannt, die Nägel werden brüchig.

Um die zarte Haut unserer Hände täglich vor Umwelteinflüssen zu schützen, verwöhnt Sie die französische Traditionsmarke ROGER & GALLET ab sofort mit einer neuen Hand- & Nagelcreme Sorte: GINGEMBRE ROUGE.

GINGEMBRE ROUGE verwöhnt mit Shea Butter und Granatapfel-Öl. Trockener, beanspruchter Haut gibt sie ihre Geschmeidigkeit zurück und sorgt für Wohlbefinden dank weicher, geschmeidiger Haut.

Die Hand- und Nagelcremes von ROGER & GALLET sind frei von Parabenen, Farbstoffen und Silikonen. Mit wertvollen pflanzlichen Ölen (Aprikose, Olive, Argan und Granatapfel) wirken sie bis zu 24 h lang feuchtigkeistspendend. Die nicht fettenden und nicht klebenden, wohltuenden „Cocooning“-Formeln sind ideal für normale bis trockene Haut. Eine umfassend wirksame Pflege, die Ihre Hände Tag für Tag aufbaut, schützt und verschönert.

Anwendungs-Tipp
ROGER & GALLET Hand- & Nagelcreme täglich morgens in die Hände einmassieren, mit besonderem Augenmerk auf die Nägel. Ultra-handlich: Die praktische 30 ml-Tube ist tagsüber in der Handtasche jederzeit griffbereit und passt auch ins Handgepäck.

Praktische 30 ml Handtaschengröße
UVP 6,50 €

Ab sofort erhältlich!

Quelle (Foto & Text): L’ORÉAL Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Oktober 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.