ROUGE BUNNY ROUGE AMPLITUDE Volumen Mascara

Unermüdlich, Tag und Nacht, spinnen die Seidenraupen des Verzauberten Gartens einen schier endlosen Vorrat an schwerer dunkler Seide für die Gewänder des Sonnenkönigs und seiner Königin. AMPLITUDE gibt deinen Wimpern mehr Volumen und Schwung, trennt sie perfekt vom Ansatz bis in die Spitzen, ohne zu verkleben.

AMPLITUDE – Volumen Mascara in 2 Farben – Reines Obsidian und Dunkler Jaspis

AMPLITUDE Volumen Mascara, Quelle: Rouge Bunny Rouge Ltd.

Eine Mascara für berauschende Nächte: Mit einem verführerischen Augenaufschlag kostest du eine in Champagner getränkte Erdbeere und lässt Herzen höher schlagen. Auf das Gefühl von allen begehrt zu werden, möchtest du niemals mehr verzichten.

Die technologisch fortschrittliche Emulsion von AMPLITUDE umhüllt jede einzelne Wimper mit einer cremigen Schicht aus pflegenden, natürlichen Wachsen und macht sie so deutlich voluminöser und geschwungener. Die Wimpern lassen sich vom Ansatz bis zu den Spitzen einfach und schnell tuschen, ohne zu verkleben und auszutrocknen. AMPLITUDE für mehr Schwung und Volumen – unentbehrlich für traumhaft schöne Wimpern!AMPLITUDE, Farbe: Reines Obsidian, Quelle: Rouge Bunny Rouge Ltd. AMPLITUDE, Farbe: Dunkler Jaspis, Quelle: Rouge Bunny Rouge Ltd.

AMPLITUDE – Volumen Mascara in 2 Farben – Reines Obsidian und Dunkler Jaspis – ist Anfang Februar 2009 für 26,00 EUR (UVP) exklusiv in ausgewählten Douglas Parfümerien erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Rouge Bunny Rouge Ltd.

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Januar 2009