ROUGE BUNNY ROUGE CRESCENDO DES GLÜCKS

Vier neue, fein schimmernde Farben der ROUGE BUNNY ROUGE XXX Lip Glosse CRESCENDO DES GLÜCKS lassen die Lippen voller und hochglänzend wirken.

Gewählt werden kann aus hauchzarten Rosé-, Pink- und Pfirsisch-Nuancen, die nicht nur brillant erstrahlen, sondern auch vor vorzeitiger Haltalterung schützen und die Lippen optisch auffüllen.

Voller Verehrung kredenzen die fleißigen Bienen des Verzauberten Gartens ihrer Königin den kostbaren Nektar der Glückseligkeit. Die kleine Kostbarkeit heißt CRESCENDO DES GLÜCKS, das Geheimnis voller, verführerisch schimmernder Lippen. Diese einzigartige Textur umhüllt sie mit einem schützenden und hochglänzenden Spiel aus Licht und Farbe. Die Dreifach-X Formel sorgt für ein verzauberndes Volumenergebnis auf ganz natürliche Weise. Der aktive pflanzliche Inhaltsstoff ‘Volulip’, der auch als das sogenannte ‘Kiss-Me-Quick’ Extrakt bekannt ist und aus dem Portulakröschen gewonnen wird, sorgt für deutlich mehr Volumen. Es regt die Kollagensynthese an und pflegt Ihre Lippen wie ganz nebenbei seidig zart. In Kombination mit Signaline, einem Wirkstoff aus Jojobawachs und Olivenölextrakt, das vor vorzeitiger Hautalterung schützt, haben wir ein reichhaltiges und intensiv pflegendes Volumen Lip Gloss kreiert. Vitamin E hilft zudem, die zarte Lippenpartie zu durchfeuchten, zu schützen und zu beruhigen.

Das Resultat ist ein langanhaltender, brillanter Glanz und geschmeidig zarte, volle Lippen, die Sie zum Ziel der Begierde machen. Tauchen Sie ein in eine neue Sinnlichkeit, aus der es kein Zurück mehr gibt. Das mit mikrofeinen Glitzerpartikeln versetzte Gloss besitzt viele intensiv pflegende Eigenschaften und kann in der neutralen Variante ‘Salbei Gelée Royale’ Tag und Nacht getragen werden.

CRESCENDO DES GLÜCKS kann allein als Lip Gloss oder über dem Lieblingslippenstift getragen werden.
Die Textur ist parabenfrei und kommt ohne künstliche Duftstoffe aus.

VIER NEUE FARBEN ERHÄLTLICH:

Klee Gelée Royale – Mittleres, milchig pinkes Rosenholz mit einem kühlen Unterton und silbernen Schimmerpigmenten
Akazien Gelée Royale – Cremig schimmerndes Babypink mit einem Effekt wie glasierte Früchte
Heiden Gelée Royale – Nude Rosé-Beige mit einem Hauch von vier verschieden schimmernden Glitzerpigmenten
Salbei Gelée Royale – Transparent erscheinend auf den Lippen, im Flakon wirkt es wie Nadeshiko-Pink mit goldenen Schimmerpigmenten

Mehr Infos gibt es auf: de.rougebunnyrouge.com

Quelle (Fotos & Text): Rouge Bunny Rouge Ltd.

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Februar 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil