ROUGE BUNNY ROUGE – Etna’s Plume Collection

Wir von Rouge Bunny Rouge sind entzückt, Ihnen unsere neue Make-up Kollektion ETNA’S PLUME COLLECTION vorstellen zu dürfen.

ROUGE BUNNY ROUGE - Etna’s Plume Collection, Quelle: Rouge Bunny Rouge Ltd.

Wir haben uns von der unnahbaren Schönheit des Ätnas inspirieren lassen woraufhin unsere Visagisten die folgende Produktpalette empfehlen, die auch zwei neue Produktgruppen enthält: die Getönte Feuchtigkeitspflege WIDERSCHEIN IM WASSER und die Modellierende Mascara HEXEREI.

Verlocken Sie während der festlichen Zeit Ihre Umgebung mit unserem rauchig schweren Look, der verführerisch schwelende, dunkle Augen in den Mittelpunkt stellt und sie mit einem zarten, strahlenden Teint und hellen, nudefarbenen Lippen kombiniert. Für einen ebenmäßigen, frischen Teint sollte als Grundierung unsere neue Getönte Feuchtigkeitspflege WIDERSCHEIN IM WASSER aufgetragen werden, die kleine Unebenheiten kaschiert und ein sehr leichtes, zartes Gefühl hinterlässt. Diese flüssige Getönte Feuchtigkeitspflege lässt in drei unterschiedlichen Nuancen jeden Hauttyp nahtlos erstrahlen. Die feine Textur erfrischt mit einem hohen Anteil an Wasser und zieht sofort ein. Unsere Formel mit einer Fülle von aktiven Inhaltsstoffen wie Smithsonit-Extrakt, das reich an Zink ist, schützt natürlich vor UVB-Strahlung und unterstützt die Haut, sich schneller zu regenerieren. Der hellste Ton ´Adansonia´ eignet sich hervorragend für unseren Look.

Der federleichte Perfektionierende Puder KOSTBARER SAMT kombiniert samtige und cremige Eigenschaften für höchsten Komfort und perfekten Halt. Der sehr helle, leicht pfirsichfarbene Ton ´Piano´ verschmilzt mit Ihrer Haut und schenkt Ihnen ein gleichmäßiges, mattes Finish. Ihre Wangen erglühen subtil mit einem Hauch
Unschuldigem Rouge AUS LIEBE ZU ROSEN. ´Gracilis´, ein mittleres Rosé mit einem Hauch Lila passt ideal zu den kühlen Farben des Looks. Highlight unserer ETNA’S PLUME COLLECTION sind die temperamentvollen, tiefen, dunklen Augen, für die wir sowohl matte als auch ganz leicht schimmernde Lidschatten verwendet haben. Beginnen Sie mit dem Applizieren des matten, schiefergrauen ´Graukamm Lourie´ auf dem gesamten beweglichen Augenlid bis über die Lidfalte. Direkt in der Lidfalte und am äußeren Lidrand tragen Sie das Schwarzbraun unseres Lang haftenden Matt Lidschattens ´Schwarzer Rabe´ auf. All unsere 24 Farbtöne HOHELIED DER VÖGEL… sind cremig-zart und wirken den ganzen Tag wie frisch aufgetragen. Setzen Sie ganz leicht Akzente mit dem anthrazitfarbigen Lidschatten ´Vulkanischer Feuerweber´, der mit Silberpigmenten Ihre Augen subtil umspielt, wenn er um das gesamte Auge nahe des Wimpernrandes aufgetragen und leicht über das komplette Augen Make-up gestäubt wird. Zusätzlich können Sie den Khol Kajalstift ´Salome´ zur Intensivierung einsetzen.

ROUGE BUNNY ROUGE - Etna’s Plume Collection, Quelle: Rouge Bunny Rouge Ltd.

Unsere neue Modellierende Mascara HEXEREI (in zwei Farben erhältlich) definiert Ihren Augenaufschlag mit einer cremigen Textur, die jede Wimper ummantelt, schnell trocknet und nicht verklumpt. Das intensive Tiefschwarz ´Mitternacht´ schenkt Ihnen die bezauberndsten Wimpern mit einem Schwung des flexiblen Bürstchens, das dank seiner unterschiedlich langen Härchen sowohl Volumen wie auch Verlängerung schenkt.

Das Augen Make-up können Sie nun mit schön geschwungenen und leicht schimmernden Augenbrauen erweitern. Dazu tupfen Sie das kristallklare Augen Gloss KOMETENSCHWEIF auf (´Spiel des Engels´) und kämmen die Augenbrauen zurecht.

Das reine Beige des Transparenten Lippenstiftes ´Aroma seines Blickes´ hat ein leichtes Gloss-Finish und rundet den intensiven Look auf eine subtile Art und Weise ab. Die reichhaltige, cremige Konsistenz von TAUTROPFEN versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und lässt sie geschmeidig werden. Inhaltsstoffe wie Manoi-Butter, Hopfenextrakt und Vitamin E pflegen und schützen die Lippen und bewahren vor Austrocknung und vorzeitiger Hautalterung. Marines Kollagen hilft, feine Linien und Fältchen an den Lippenkonturen zu verringern. Sepilift verstärkt diesen Effekt und schenkt den Lippen ihre ursprüngliche Fülle.

Zeigen Sie Ihre festliche Seite und entfachen Sie ein Feuer in den Augen Ihrer Betrachter mit diesem anmutigen Look!

Die Marke Rouge Bunny Rouge ist ein Resultat der Wissenschaft sowie der Sinnenfreude und verbindet dabei Technologie, außergewöhnliche Rezepturen und das Beste der Fantasie. Die Texturen und Produkttechnologien sind unübertroffen hinsichtlich ihrer Neuheit und ihrer aktiven Ingredienzien. Die anti-ageing und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, die Inhaltsstoffe, die vor freien Radikalen schützen und die aktuellsten Farben und Formulierungen sind ausschlaggebend dafür, dass wir äußerst viele Wiederholungskunden haben.

Die Produkte von Rouge Bunny Rouge können über www.zuneta.com bestellt werden.

Quelle (Fotos & Text): Rouge Bunny Rouge Ltd.

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Dezember 2009

Dieser Artikel wurde seitdem 2062 mal gelesen.

2 Antworten zu “ROUGE BUNNY ROUGE – Etna’s Plume Collection”

1. Sugarchips

wow das sieht alles total schön aus 🙂
    auch die aufmachung sehr hübsch