ROUGE BUNNY ROUGE HOHELIED DER VÖGEL…

Zwei neue Farben, die als Mono Lidschatten und als nachfüllbare Version für die Rouge Bunny Rouge Lidschatten Paletten erhältlich sind.

Rouge Bunny Rouge erweitert die strahlende Kollektion der cremig-zarten Lang haftenden Lidschatten HOHELIED DER VÖGEL… mit den zwei begehrenswerten Nuancen ‘Schneeweißer Schmuckreiher’ und ‘Rauchiger Kronenadler’. Diese beiden intensiv schimmernden und sich ergänzenden Farben lassen sich auch wunderbar mit unseren weiteren Lidschatten kombinieren.

♦ Schneeweißer Schmuckreiher – Sehr heller, rauchiger Goldschimmer

♦ Rauchiger Kronenadler – Dunkles, braungraues Pflaume mit Platinschimmer (ein dunkleres, intensiveres Pendant zu ‘Graziler Kolibri’)

Lau ist die Sommernacht, wenn das Fest der Glühwürmchen den Verzauberten Garten in ein Lichtermeer verwandelt und sich die schönsten Vogelstimmen an diesem Feuerwerk laben, damit ihre Stimmen noch brillanter werden. Und sie versammeln sich zu einem Konzert, lassen ihre
jubilierenden Klänge in einem Gefäß, gefüllt mit einem Sirup aus Feigen und Milch, einfangen, sodass man sich das ganze Jahr daran erfreuen kann.

HOHELIED DER VÖGEL… ist ein neuartiger Puderlidschatten, der ein exotisches Geheimnis birgt. Er legt sich leicht und cremig-zart auf Ihre Lider und wirkt den ganzen Tag wie frisch aufgetragen. Ein Lidschatten mit langem Halt, der allen äußeren Einwirkungen standhält: Mehr als acht Stunden bleibt das Augen-Make-up makellos. Das energiegeladene, perlmuttartige Schimmern schützt Sie wie eine zweite Haut. Orangen-Flavonoide verbessern die Mikrozirkulation des Blutes, fördern die Leuchtkraft und bekämpfen freie Radikale.

HOHELIED DER VÖGEL… – eine Vielzahl farbenprächtiger Schmuckstücke der besonderen Art: sanft – ausdrucksvoll – verführerisch. Erwecken Sie Ihre sinnliche, leidenschaftliche Seite. Je nachdem was für eine Intensität Sie sich für die Farben wünschen, wählen Sie eine der folgenden Methoden, um unsere Lang haftenden Lidschatten aufzutragen:
1. Tragen Sie den Lidschatten für 8 Stunden Haltbarkeit mit einem Pinsel auf
2. Verteilen Sie die Farben mit einem leicht angefeuchteten Pinsel für intensivere Ergebnisse und noch längere Farbenpracht
3. Mischen Sie unsere Lidschatten mit unserem feuchtigkeitsspendenen und pflegenden Aqua Primer PRÄLUDIUM IN DEN WOLKEN für das intensivste, lang haftendste Resultat

Mehr Infos gibt es auf: de.rougebunnyrouge.com

Quelle (Fotos & Text): Rouge Bunny Rouge Ltd.

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Februar 2013