ROUGE BUNNY ROUGE KLEINE BEAUTY HELFER

Mit den Rouge Bunny Rouge Pinseln kann gezeichnet werden, als würde man Wasserfarbe oder Gouache verwenden – ob breite Striche oder feine Linien: Einfach ausprobieren!

Zeigen Sie, in welcher Stimmung Sie sind und verbergen Sie kleine Unebenheiten oder Zeichen von Müdigkeit mit Hilfe unserer Pinsel. Von nun an können Sie auch mit den Rouge Bunny Rouge Produkten, mit denen Sie sich bisher unsicher in der Anwendung waren, experimentieren. Trauen Sie sich alles zu und kreieren Sie den Look, von dem sie schon immer geträumt haben.

Mit dem umfangreichen Sortiment von Tönen der Rouge Bunny Rouge Kosmetika kann man von einem einfachen Make-up bis hin zu einem raffinierten, aktuellen Look alles erzielen. Den idealen Effekt erreichen Sie aber erst mit Hilfe unserer Pinsel-Kollektion. Diese helfen Ihnen, die richtige Menge an Farbe zu verwenden und aufzutragen, um ein schnelles und professionelles Makeup auf Ihr Gesicht zu zaubern. Matte oder glänzende Texturen, präzise Konturen oder flächiges Auftragen – für jeden Fall finden Sie den passenden Pinsel in der Rouge Bunny Rouge Kollektion.

Einem echten Künstler gleich, können Sie sich mit einigen Handgriffen selbst perfekt schminken. Zeigen Sie, in welcher Stimmung Sie sind und verbergen Sie kleine Unebenheiten oder Zeichen von Müdigkeit mit Hilfe unserer Pinsel. Von nun an können Sie auch mit unseren Produkten, mit denen Sie sich bisher unsicher in der Anwendung waren, experimentieren. Trauen Sie sich alles zu und kreieren Sie den Look, von dem sie schon immer geträumt haben.

Zeichnen Sie mit unseren Pinseln als würden Sie Wasserfarbe oder Gouache verwenden – ob breite Striche oder feine Linien: Probieren Sie es einfach aus! Der sanfte Hauch unserer seidigen Pinsel auf Ihrer Haut wird Sie an diesen schönsten Moment des Tages, der nur Ihnen gehört, erinnern.

Nach einiger Zeit und einigen Anwendungen können die feinen Härchen zusammenkleben. Der Grund hierfür ist, dass Pinsel Talg und Produktüberschüsse aufnehmen. RBR Visagisten empfehlen Ihnen deshalb, regelmäßig alle Pinsel aus Echthaar mit einem milden Shampoo zu reinigen, aber keine Seife zu verwenden, damit die Pinsel weich und dicht bleiben. Sie können auch eine Lösung bestehend aus einem Viertel Wasser und Dreiviertel Alkohol verwenden. Überschüssiges Wasser können Sie mit Hilfe einer Serviette aufnehmen. Zum Trocknen legen Sie die Pinsel bitte immer horizontal auf eine trockene Oberfläche.

RBR POWDER 001 – Puder Pinsel

Natürliches Ziegenhaar
Einzeln verpackt

Der RBR POWDER 001 Pinsel ist der größte Pinsel unseres Sortiments – weich, geschmeidig glatt und praktisch in der Handhabung. Aufgrund des Designs ist dieser Pinsel für das Auftragen und Verteilen von losem und kompaktem Puder geeignet. Mit seiner Hilfe können Sie Ihren Puder leicht und hauchzart auftragen. Überpudern über eine bereits vorhandene Schicht ist ebenso möglich.
Sie können diesen Pinsel auch verwenden, um Puder- oder Rougeüberschüsse bei Ihrem fertigen Make-up zu entfernen.
Nehmen Sie ein wenig Puder mit der Spitze des Pinsels auf und verteilen Sie ihn leicht, indem Sie ihn sanft auftupfen, wodurch Sie kleine Unebenheiten der Haut kaschieren, Ihr Make-up fixieren und damit auch haltbarer werden lassen.
Der Vorteil dieses Pinsels liegt in seiner Größe – Sie können nicht nur Puder auf Ihrem Gesicht einfach und praktisch verteilen, sondern auch auf Hals, Dekolletee, Arme, …
Dieser Pinsel wurde kreiert, um Ihren Look zu perfektionieren!

RBR BLUSHER 002 – Rouge Pinsel

Natürliches Eichhörnchenhaar
Einzeln verpackt

Dieser RBR BLUSHER 002 Pinsel ist aufgrund seiner Größe und Form ideal für das Applizieren von Puder und Rouge geeignet. Rouge perfekt aufzutragen ist nun auch für Sie einfach: Nehmen Sie mit diesem Pinsel etwas von Ihrem Rouge auf und tupfen es an Ihrer Hand ab, um überschüssiges Rouge abzustreifen.
Anschließend lächeln Sie und tragen es direkt auf Ihre Wangenknochen auf. Zu den Schläfen hin schattieren Sie das Rouge etwas ab.
Der Pinsel ist aber nicht nur für das Auftragen von Rouge geeignet, um einen frischen Look zu erzeugen. Sie können damit auch ideal Ihre Gesichtskontur verfeinern und Akzente setzen – zaubern Sie sich etwas Sonnenbräune auf Stirn, Kinn und Nase oder tragen Sie etwas Rouge unter den Wangenknochen auf, um Ihr Gesicht schmaler wirken zu lassen.

RBR LARGE SHADER 003 – großer Pinsel zur Nuancierung/zum Abschattieren von Lidschatten

Natürliches Ponyhaar
Einzeln verpackt

Mit unserem RBR LARGE SHADER 003 sind Sie in der Lage, unterschiedliche Lidschatten so zu nuancieren, dass die Farbübergänge fast nicht wahrnehmbar ineinander übergehen. Die Breite und Dichte des Pinsels und seine flache Form ermöglichen Ihnen, sich gezielt auf einzelne Partien Ihres Augenlids entlang der natürlichen Augenform zu konzentrieren.
Sie können diesen Pinsel natürlich auch zum Verfeinern der Augenkontur verwenden, um ihr Augen-Make-up natürlicher, gleichmäßiger und zarter wirken zu lassen.
Um ein intensiveres Augen-Make-up zu erhalten, tragen Sie zunächst unseren Aqua Primer „PRÄLUDIUM IN DEN WOLKEN“ auf oder verwenden einen leicht angefeuchteten Pinsel mit dem Sie Ihren Puderlidschatten auftragen.

RBR CONCEALER 004 – Concealer Pinsel zur Nuancierung/zum Abschattieren von Lidschatten

Einzeln verpackt

Der RBR CONCEALER 004 Pinsel ermöglicht Ihnen, spielend Concealer auf die empfindlichen Bereiche unter Ihren Augen aufzutragen und kleine Hautunebenheiten zu verbergen.
Das Geheimnis eines idealen Make-ups liegt in der richtigen Auswahl korrigierender und ausgleichender Produkte und in der punktuellen Anwendung – vermeiden Sie deshalb zu dunkle Töne.
Die flache Pinselform und seine Dichte garantieren ein wundervolles Resultat und helfen Ihnen, ungleichmäßiges Auftragen des Concealers zu vermeiden.

RBR MINI SHADER 005 – kleiner Pinsel zur Nuancierung/zum Abschattieren von Lidschatten

Natürliches Ponyhaar
Einzeln verpackt

Dieser kleine RBR MINI SHADER 005 Pinsel eignet sich hervorragend zum Akzentuieren einzelner Augenpartien und zum Abschattieren. Verwenden Sie den Pinsel, um unterschiedliche Farbtöne miteinander zu verbinden, um weiche Übergänge zu erzielen und um Akzente mit breiteren Farblinien zu setzen.
Der Pinsel kann ebenfalls Verwendung finden, wenn Sie sich auf spezielle Bereiche Ihrer Augenlider entlang der natürlichen Konturen sowie im inneren und äußeren Augenwinkel konzentrieren möchten.
Wenn Sie den Pinsel mit etwas Wasser anfeuchten und trockenen Lidschatten aufnehmen, sind Sie in der Lage, jede Lidschattenfarbe als Eyeliner zu verwenden.

RBR BROWS 006 – RBR Brauenpinsel

Natürliches Dachshaar
Einzeln verpackt

Dieser feste, aus natürlichem Dachshaar bestehende RBR BROWS 006 Pinsel ist für jede Frau unabdingbar, die sich eine ideale Augenbrauenform wünscht. Die spezielle, abgeschrägte Form des Pinsels ist ideal, um eine akkurate Brauenform mit Ihrem Lidschatten zu zeichnen.
Dieser Pinsel kann auch die Linien Ihres Augenbrauenstiftes zarter und verfeinerter aussehen lassen, wenn Sie nach dem Auftragen des Stiftes mit diesem Pinsel noch einmal die akzentuierten Bereiche nachziehen.
Dank unseres Brauenpinsels wird Ihr Make-up natürlicher, gleichmäßiger und zarter aussehen.

RBR BROWS & LASHES 007 – RBR Brauen- & Wimpernstift mit Kamm

Pinsel mit 2 Seiten
Natürliche Borsten
Einzeln verpackt

Unser RBR Brows & Lashes 007 Stift kann für Augenbrauen und Wimpern verwendet werden. Sie können damit wie gewohnt Ihre Wimperntusche auftragen sowie Wimpern und Augenbrauen kämmen. Ihren Brauen können Sie so eine schöne Form verleihen. Mit dem kleinen Kamm können Sie Ihre Wimpern trennen, wenn sie nach dem Auftragen mehrerer Schichten Mascara zusammengeklebt sind.

RBR EYE LINER 008 – Pinsel für flüssigen Eyeliner

Nylon
Einzeln verpackt

Der RBR EYE LINER 008 Pinsel erlaubt Ihnen dank seiner konisch geformten, elastischen Spitze, schön geschwungene und intensive Linien mit einem flüssigen Eyeliner entlang des oberen und unteren Wimpernkranzes zu ziehen.
Wenn Sie den Pinsel anfeuchten und Ihren Puderlidschatten verwenden, können Sie ganz zarte, farbige Linien entlang Ihrer Augenkontur ziehen. So können Sie ganz bequem Ihren Lidschatten verwenden, um einen Lidstrich zu ziehen und Ihre Augenkontur hervorzuheben.

RBR FOUNDATION 009 – Foundation Pinsel

Nylon
Einzeln verpackt

Mit dem RBR FOUNDATION 009 Pinsel können Sie erfrischende Emulsionen, flüssige sowie cremige Foundation auftragen. Bei der Herstellung dieses Pinsels haben wir darauf geachtet, Fasern aus Nylon zu verwenden, weil diese weniger Foundation absorbieren als natürliches Haar. So lassen sich Emulsionen und Grundierungen leicht und gleichmäßig sowie in mehreren Schichten verteilen.
Die flache Form und die Dichte des Foundation Pinsels ermöglicht Ihnen, einen natürlichen Hautton zu erzielen ohne die geringsten Unebenheiten zu hinterlassen.

RBR LIPS 010 – Lippenpinsel

Komfortables Metallgehäuse für unterwegs
Einzeln verpackt

Dieser kleine RBR LIPS 010 Pinsel mit einer eleganten und praktischen Schutzkappe lässt Ihre Lippen auch unterwegs noch sinnlicher wirken. Die Pinselhärchen sind sehr weich, verletzten so auch die zarten, empfindlichen Lippen nicht, sind aber dicht und elastisch verarbeitet, so dass Sie Ihren Lippenstift oder auch ein Gloss gleichmäßig, in mehreren Schichten auftragen können. Mit unserem Lippenpinsel können Sie immer die richtige Menge an Farbe auftragen, die so auch viel länger an den Lippen haftet.
Mit Hilfe dieses Pinsels können Sie Ihre Lippenstifte mixen, mit den Farben spielen und besondere Effekte erzielen. RBR Visagisten spielen mit Licht und Schatten – tragen Sie als erstes Ihren Lippenstift auf und setzen Sie anschließend mit einem helleren Stift oder einem Gloss ein Highlight auf die Lippenmitte. Ihre Lippen gewinnen an Kontur und wirken voller.
Ziehen Sie mit unserem Lippenpinsel immer als erstes Ihre Lippenkonturen mit dem gewünschten Lippenstift oder Gloss nach, bevor Sie sie komplett ausmalen. Ihre Lippen werden umwerfend aussehen.
Die metallische Schutzkappe ermöglicht Ihnen, den Lippenpinsel überall mit hinzunehmen, ohne ängstlich sein zu müssen, dass Sie den Pinsel beschädigen oder Ihre Tasche beschmutzen.

RBR CREASE 011 – Lidschattenpinsel für zarten Farbauftrag

Natürliches Ziegenhaar
Einzeln verpackt

Der RBR CREASE 011 Pinsel wird für das Auftragen von Lidschatten auf dem beweglichen Lid, für das Abschattieren unterschiedlicher Farben und auch zum Auftragen feiner Linien verwendet.
Aufgrund der kuppelartigen Form und der besonderen Haarstruktur, bestehend aus unterschiedlich langen Haaren, haften Lidschattenpartikel gleichmäßig an der Pinselkontur, so dass beim Farbauftragen ein gleichmäßiges Resultat ohne Unebenheiten erzielt werden kann.
Wir haben für Sie natürliches Ziegenhaar verwendet. Es ist weich und zart, so dass es den empfindlichen Augenbereich nicht strapaziert.

RBR FACE CONTOUR 012 – Konturenpinsel

Natürliches Eichhörnchenhaar
Einzeln verpackt

Unser RBR FACE CONTOUR 012 Pinsel ist ideal für Sie, um Akzente zu setzen, Ihren Wangenknochen eine edle Kontur zu geben oder um bestimmte Gesichtspartien mit Highlights zu betonen.
Allein nur mit diesem Pinsel und unseren Illuminierenden Pudern oder dem Sonneneffektpuder können Sie ihr Gesicht konturieren, es ganz nach Ihren Wünschen gestalten – beispielsweise Ihr Gesicht oval wirken lassen.
Sie möchten natürlich und unwiderstehlich aussehen? Dann ist dieser Pinsel das, was Sie benötigen!

RBR EYE LINER 013 – Eyeliner Pinsel

Einzeln verpackt

Dieser elegante RBR EYE LINER 013 Pinsel verhilft Ihnen zu einem wunderschön geschwungenen Lidstrich. Sie können mit ihm nicht nur hauchzarte Linien entlang des oberen und unteren Wimpernkranzes ziehen, sondern auch intensive, breite Lidstriche perfekt platzieren. Tauchen Sie den Pinsel in Ihre Wunschfarbe und ziehen Sie sich Ihren schönsten Lidstrich!

RBR APPLICATOR 015 – Lidschattenpinsel
Schaumgummi
Einzeln verpackt

Mit diesem RBR Applikator 015 steht Ihnen ein weicher Applikator sowohl für kompakten, losen wie auch für cremigen Lidschatten zur Verfügung. Das glatte Schwämmchen gleitet sanft über Ihre zarte Augenhaut ohne diese zu verletzten. Die abgerundete Form des Applikators erlaubt Ihnen, Lidschatten auch dicht am Wimpernrand aufzutragen.

Die Produkte können über www.zuneta.com bestellt werden.

Quelle (Foto & Text): Rouge Bunny Rouge Ltd.

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Juni 2010