Rouge Bunny Rouge Neuheiten ab Juni 2011

Ab morgen 19 Uhr gibt es auf QVC die nächste Rouge Bunny Rouge Show! Den Zuschauer erwarten tolle neue Sets, sowie zwei neue Farben, welche die bestehende Kollektion ergänzen.

Set MITTSOMMERNACHT

Set 1 besteht aus:
♦ Quarz Eyeliner – Anthrazit Essenz
♦ Lip Gloss – Reiche Liebhaber
♦ Lang haftender Lidschatten – Graziler Kolibri

Set 2 besteht aus:
♦ Quarz Eyeliner – Anthrazit Essenz
♦ Lip Gloss – Auf Rosen gebettet
♦ Lang haftender Lidschatten – Funkelnde Feldlerche

Preis: je 36,25 €

Die Produkte im Einzelnen:

KALLIGRAPHIE DER TREUE Quarz Eyeliner

Anthrazit Essenz – Intensives Schwarz mit lebendigen silberfarbenen Glitzerpigmenten.

Geschichte:

In einem selten erkundeten, verborgenen Winkel des Verzauberten Gartens liegt das Kap der Ewigen Hingabe, ein ungezähmter schmaler Teil einer Halbinsel, genau dort wo wilde Stürme toben und sich unter einem schicksalhaften Himmel dichte Wolkentürme zusammenballen. An der Küste, inmitten der zerrütteten Steine, verbergen sich zarte Kiesel kostbaren Quarzgesteins, die selbst von den meisten aufmerksamen Augen unbemerkt bleiben. Unerbittlich werden diese schimmernden Tröpfchen von den Wogen des Ozeans gestreichelt – ihre kristallklare Schönheit ist ein Produkt der unergründlichen Hingabe des Meeres.
Zu jedem Vollmond durchkämmen Krabben die geheimnisvollen Küsten im flackernden, sich brechenden Licht der Mondstrahlen, immer auf der Suche nach diesen Quarztröpfchen. Weggepflückt von seinem schäumenden Wohltäter wird der edle Quarz mit zauberhaftem Seewasser in wertvolle Tinte für die KALLIGRAPHIE DER TREUE zermahlen und aufgelöst – ein seltener Trank mit dem man die sinnlichsten, schönsten Liebesbriefe schreiben kann.
Diejenige, die sich wagt, ihre Augen mit diesem überwältigenden Gemisch zu schmücken, wird die mächtige Kraft der Gezeiten spüren. Sich immer danach sehnend, die ewige Hingabe des Meeres zurückzugewinnen, vermag der matte Lidstrich des zermahlenen Quarzes in anderen eine Hingabe erwecken, die nie ausgelöscht werden kann.

Unsere zarte, auf Wasser basierende Formel ermöglicht ein sanftes Auftragen von KALLIGRAPHIE DER TREUE. Winzige Partikel künstlichen Quarzes – Borosilicate – erfüllen unsere Formel mit einem unglaublichen Schimmer und verbreiten einen koketten Glanz auf Ihren Augen. Unser Quarz Eyeliner weist eine hohe Farbdichte auf, trocknet schnell, ist extra lang haftend und sehr hautverträglich. Der elegante Pinsel ermöglicht Ihnen sowohl das Zeichnen von dünnen als auch von leidenschaftlich breiten Lidstrichen. Sie können unseren Quarz Eyeliner direkt auf Ihrem Augenlid auftragen oder es über Ihrem schönsten Kajalstift oder Lidschatten verwenden – schillernd irisierende Effekte werden so auch für Sie möglich.

Anwendung und kleine Schminktipps:

Bevor Sie den Quarz Eyeliner verwenden, schütteln Sie das Fläschchen kurz, um alle Bestandteile gut miteinander zu vermischen.

Eine perfekte Umrandung Ihrer Augen erreichen Sie, indem Sie das Augenlid ganz leicht nach außen ziehen und den Quarz Eyeliner allein oder für intensivere Farbtiefe über einen Khol Kajalstift auftragen.

KALLIGRAPHIE DER TREUE kann als Lidschatten verwendet werden und somit auch verwischt werden. Die Farben können ineinander geblendet werden.

GLANZ DER VERFÜHRUNG Lip Gloss

Reiche Liebhaber – Cremig klares, warmes Rosenholz durchflutet mit kühlen lilafarbenen Schimmerpigmenten für einen milchigen Nude-Effekt (**Aufgetragen sieht dieses Lip Gloss bläulicher aus als in dem Flakon; ideal für kühle Hauttypen.)

Auf Rosen gebettet – Cremig klares, leicht gedämpftes Violet-Beige mit kupfer- und pinkfarbenen sowie weißen Pigmenten

Geschichte:

Ein Melodienstrauß der Versuchungen des Verzauberten Gartens ist GLANZ DER VERFÜHRUNG. Sie fühlen sich verspielt, stürmisch oder heiter? – Unser brillantes Farbfeuerwerk lässt Ihre Stimmung steigen. Ein sinnlich glänzendes Lip Gloss, das die Lippen betont und ihnen ein volles und verführerisches Aussehen verleiht.
Von der Transparenz eines Regenbogens bis hin zu pulsierender Farbintensität ist GLANZ DER VERFÜHRUNG in 21 Farben erhältlich. Mit Hilfe mikrofeiner Perlmuttpartikel lassen einige Farbnuancen die Lippen wie funkelnde Diamanten erstrahlen. Seien Sie sich mit GLANZ DER VERFÜHRUNG Ihrer Reize bewusst!

All unsere Lip Glosse enthalten Vitamin E, das als Antioxidant wirkt und vor vorzeitiger Hautalterung schützt. Sie spenden Feuchtigkeit, nähren und revitalisieren die Haut Ihrer Lippen und enthalten je nach Textur eine reichhaltige Mischung pflanzlicher Inhaltsstoffe wie Sesam-, Niem- und Weihrauchöl, Lotosblütenextrakt, Grüner Tee, Gingko Biloba.

Anwendung und kleine Schminktipps:

Um eine leichte Deckkraft zu erzielen und für einen frischen, gesunden und natürlichen Look tupfen Sie unseren Lip Gloss mit den Fingern auf die Lippen.

Verwenden Sie unseren Lip Gloss über Lippenstift, um die Farbe zu intensivieren oder Ihren ganz persönlichen Farbton zu entwerfen.

HOHELIED DER VÖGEL… Lang haftender Lidschatten

Graziler Kolibri – Kühle, rauchige, glasierte Pflaume mit irisierenden, pinkfarbenen Schimmerpigmenten

Funkelnde Feldlerche – Intensives, irisierendes Schokoladenbraun mit Kupferpigmenten

Geschichte:

Lau ist die Sommernacht, wenn das Fest der Glühwürmchen den Verzauberten Garten in ein Lichtermeer verwandelt und sich die schönsten Vogelstimmen an diesem Feuerwerk laben, damit ihre Stimmen noch brillanter werden. Und sie versammeln sich zu einem Konzert, lassen ihre jubilierenden Klänge in einem Gefäß, gefüllt mit einem Sirup aus Feigen und Milch, einfangen, sodass man sich das ganze Jahr daran erfreuen kann.

HOHELIED DER VÖGEL ist ein neuartiger Puderlidschatten, der ein exotisches Geheimnis birgt. Er legt sich leicht und cremig-zart auf Ihre Lider und wirkt den ganzen Tag wie frisch aufgetragen. Ein Lidschatten mit langem Halt, der allen äußeren Einwirkungen standhält: mehr als acht Stunden bleibt das Augen-make-up makellos. Das energiegeladene, perlmuttartige Schimmern schützt Sie wie eine zweite Haut. Orangen-Flavonoide verbessert die Mikrozirkulation des Blutes, fördert die Leuchtkraft und bekämpft freie Radikale.
HOHELIED DER VÖGEL – eine Vielzahl farbenprächtiger Schmuckstücke der besonderen Art: sanft – ausdrucksvoll – verführerisch. Erwecken Sie Ihre sinnliche, leidenschaftliche Seite.

Anwendung und kleine Schminktipps:

Kreieren Sie ihren persönlichen Klassik-Look mit einem unserer Lang haftenden Lidschatten. Tragen Sie diesen mit dem Lidschattenpinsel trocken auf Ihr bewegliches Augenlid auf und schattieren Sie ihn mit einem Pinsel nach oben ab. Für einen feinen Schimmer wischen Sie leicht mit Ihren Fingerspitzen über den Lidschatten.

Für einen wischfesten Lidstrich mischen Sie PRÄLUDIUM IN DEN WOLKEN mit einem Lidschatten und tragen Sie das Gemisch mit einem Eyeliner Pinsel auf.

Schillernde, metallische Effekte können Sie ebenso leicht zaubern: applizieren Sie dazu HOHELIED DER VÖGEL… mit einem nassen Pinsel auf Ihr Augenlid.

Sie können zudem einen feinen Lidstrich mit Ihrer Lieblingsfarbe ziehen indem Sie die Farbe mit einem nassen Eyelinerpinsel auftragen.

Unzählige Variationen sind möglich, wenn Sie auch unsere Khol Kajalstifte verwenden.

Ergänzung des Sortiments / Farbneuheiten

Glitzerpigment FEUERTROPFEN

Neue Farbe: Endlose Weite – Irisierendes, helles Nude-Mauve mit Silberakzenten

Geschichte:

Tief im Innern des dichten Waldes im Verzauberten Garten breitet sich ganz still über dem ausgedehnten Grün der alles überragende Buchsbaum aus. Sobald die Abenddämmerung herabsteigt, schwirren funkelnde Leuchtkäfer um sein Geäst. Sie wissen um das Geheimnis des Baumes und seiner Feuertropfen und ihr verzaubernder Tanz ist Vorbote des nächtlichen Feuerwerks.
Die Wurzeln des Buchsbaumes durchziehen die Tiefen der Erde wo sie sich von der flüssigen Lava nähren. Nächtens drängt sich das Magma durch die Zweige bis hin zu den dem Baum krönenden Blüten, die sich in einem Schauer von pulsierenden Feuertropfen entladen und in jeder nur möglichen Farbe schimmern. Die hüpfenden Glühwürmchen, ganz hingerissen von der Energie der geschmolzenen Tropfen der Freude, erfüllen ihre Flügel mit der Erregung nie zu Wissen, welche Nuance der Farben jeden Abend erstrahlt. Bis in die Morgendämmerung, trocknen die flüchtigen, sprühenden Funken urzeitlichen Feuers zu einem auserlesenen Konzentrat, mit dem Sie die Glückseligkeit wie bei mancherlei Fest im Verzauberten Garten miterleben können.
Dieses allabendliche Ereignis war für uns die Inspiration für Sie diese temperamentvollen Farben einzufangen und unsere FEUERTROPFEN zu kreieren. Werden Sie Teil dieses Schauspiels und schmücken Sie sich selbst wie die verspielten, flatternden Leuchtkäfer mit dem glühenden Lavastaub. Lassen Sie ihre Augen mit einem intensiven Schimmer den leuchtenden Blüten des Buchsbaums gleich erstrahlen.

FEUERTROPFEN ist ein loser Lidschatten mit einem sehr hohen Anteil an Schimmerpigmenten, die Ihren Augen zu einem fabelhaften, weichen Glanz verhelfen. Sie können ihn mit den Fingerspitzen auftragen und leicht verwischen, wir empfehlen aber für einen präzisen und ebenmäßigen Farbauftrag den Applikator zu verwenden. Wir fügten Pyrrolidoncarbonsäure, ein natürlicher Feuchthaltefaktor hinzu, der den Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhält. Durch den besonderen Silicon Binder ist die Konsistenz so sanft und elastisch und lässt sich cremig, leicht auftragen. Das leichte Glitzerpigment – ein Lidschatten, der kaum merklich auf den Lidern liegt – ist lang haftend und verrutscht nicht. Das komfortable Fläschchen mit dem passenden Pinsel behält die Glitzerpigmente sicher in sich und lässt sie nur heraus, wenn Sie es wollen.
Von zart schimmernd bis intensiv metallisch leuchtend – jede Nuance des Lavastaubs können Sie miterleben.

Anwendung und kleine Schminktipps:

Die Anwendung unserer Glitzerpigmente ist dank des beinhalteten Schwämmchens denkbar einfach.
Nutzen Sie dieses Schwämmchen zum Auftragen, wenn nötig mit dem großen Pinsel etwas verteilen und schon haben Sie einen entzückenden Glanz auf Ihre Augen gezaubert.

Einen transparenten Schimmer erzielen Sie, wenn Sie mit dem großen Pinsel die Pigmente aufnehmen und damit leicht Ihr Augenlid bestäuben.

Farbintensiver Lippenstift RAUSCH DER FARBEN

Neue Farbe: Kaprice Cremig samtiges, neutrales, elegantes Himbeerpink (**Passt zu allen Hauttönen.)

Geschichte:

Wunderschöne, majestätische Libellen, schwirrenden Gauklerinnen gleich, lassen im Verzauberten Garten ihr schimmerndes Farbenkleid erstrahlen. Eine Inspiration für unsere RAUSCH DER FARBEN, die die lebhaftesten und köstlichsten Farbnuancen vereinen. Leuchtende Töne geben Ihren Lippen sofort Fülle und ein verführerisches Strahlen. Die Farben sind angenehm harmonierend, extrem ausdrucksstark und halten perfekt durch einen hohen Anteil an Farbpigmenten. Unser Farbintensiver Lippenstift ist in vielen verschiedenen Nuancen erhältlich, deren jeweilige Konsistenz sorgfältig ausgewählt wurde, um jedem Farbtyp eine individuelle Note zu verleihen. Ein Lippenstift, der selbst Ihre sehnlichsten Farbwünsche übertrifft. Die Wahl mag schwer fallen, doch egal wie Sie sich entscheiden, Sie sind die Königin der Nacht und werden alle mit Ihrem magischen Lächeln verzaubern.

Die reichhaltige, cremige Konsistenz von RAUSCH DER FARBEN versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und lässt sie geschmeidig werden. Angereichert mit Vitamin E pflegt und schützt der farbintensive Lippenstift und bewahrt vor Austrocknung und vorzeitiger Hautalterung.
Alle drei Variationen unserer RAUSCH DER FARBEN, die sich in der Textur, der Deckkraft und im Finish unterscheiden, sind mit pflanzlichen Extrakten wie Orchideenblütenextrakt, Limnanthes Alba Öl, Manoi-Butter oder Inca Inchi Öl angereichert.

Anwendung und kleine Schminktipps:

Vollere Lippen erzielen Sie, indem Sie einen helleren Lippenstift oder Lip Gloss als Spiegel auf die Lippenmitte auftragen und diesen etwas verteilen. Die Reflexion gibt Ihren Lippen einen drei-dimensionalen Effekt.

Für noch vollere Lippen, empfiehlt es sich, mit einem Lang haftenden Lippenkonturenstift die äußeren „Kanten“ Ihrer natürlichen Lippenkontur nachzuzeichnen. Sie können zudem mit der hellsten Variante der Illuminierenden Emulsion ´Wolkenmeer´ und unserem Lippenpinsel eine ganz feine Linie entlang Ihres oberen Lippenbogens ziehen. Zum Schluss tragen Sie eine hellere oder schimmernde Nuance eines Lip Gloss auf Ihre Ober- sowie Unterlippe auf und verteilen es ganz leicht.

Damit Lippenstift länger hält, malen Sie als erstes mit einem lang haftenden Lippenkonturenstift den gesamten Lippenbereich aus und warten dann etwa 10 Sekunden, damit sich die Farbe mit Ihrer Lippenhaut verbinden kann. Anschließend verwenden Sie einen Farbintensiven Lippenstift oder ein Lip Gloss.

Sollten Sie eine unebene Lippenkontur haben, applizieren Sie tupfend zunächst unsere Flüssige Foundation MILCH AQUARELLE oder den Aufhellenden Korrekturstift LEUCHTENDES ELFENGARN, um eine ebene Fläche zu erhalten. Danach können Sie Ihre Lippenkontur ganz genau nachziehen.

NÄCHSTE SHOW AUF QVC: Freitag, 17. Juni 2011 um 19 Uhr

Quelle (Fotos & Text): © Rouge Bunny Rouge Ltd.

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Juni 2011