Rouge Bunny Rouge Schönheitsspiegel UNWIDERSTEHLICH

Das neuste Juwel der Rouge Bunny Rouge Accessoires-Kollektion ist unser Schönheitsspiegel UNWIDERSTEHLICH, den es nun in zwei Farbkombinationen gibt...

…schwarze Blüten auf einem klaren, weißen Grund oder edelweiße Blüten auf einem schwarzen Untergrund. Die neue, sehr flache Form lässt unseren Schönheitsspiegel in der kleinsten Tasche Platz finden und ist dank seines „Clean Chic“ der ideale Begleiter für Unterwegs.

Die betörenden Sirenen des Verzauberten Gartens, makellos und verführerisch, verdanken ihre Schönheit einem wohlgehüteten Geheimnis, das in dem eiskalten, ruhigen Wasser des Sirenensees liegt und von dem noch kein Lebewesen je erfahren hat. Hervorgerufen durch einen magischen Zauber, vergrößert sich ihr Spiegelbild im See und erlaubt ihnen, sich in unübertreffliche Schönheit zu verwandeln, die sie weit hervorhebt gegenüber allen anderen Geschöpfen.

Rouge Bunny Rouge hat ein Stück Eis aus jenem See herausgebrochen und damit ein Fragment für Sie in diesem Zauberspiegel eingefangen. UNWIDERSTEHLICH, ein Kosmetik-Taschenspiegel mit 5-facher Vergrößerung und einem winzigen Schmetterling als Begleiter Ihrer Schönheit. Dieser Spiegel hilft Ihnen beim Optimieren Ihres Looks und ist unentbehrlich für Ihr perfektes Make-up.

Unsere Produkte sind über www.zuneta.com zu bestellen.

Quelle (Fotos & Text): Rouge Bunny Rouge Ltd.

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. Februar 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 1968 mal gelesen.

7 Antworten zu “Rouge Bunny Rouge Schönheitsspiegel UNWIDERSTEHLICH”

1. phantisee

Ich muss die haben! *herzchen in den augen hab* Die sind ja süß!

2. Gedaechtnisfetzen

Der ist WUNDERSCHÖN. Ich liebe das Design von Rouge Bunny Rouge!

3. amour_fou

6. Vague

Aww, ich bin bezaubert!
    *.*

7. MalinmagKuchen

So wunderhübsch! Warum machen nicht noch mehr Marken schönere „Verpackungen“?