ROUGE BUNNY ROUGE „TINTE DER NACHT“

Seidig schimmernde Tinte mit einem intensiven Farbergebnis für filigrane und dramatische Lidstriche

Diese einzigartige TINTE DER NACHT appliziert sich hervorragend ebenmäßig mit einem seidig glänzenden, intensiven, tiefen Farbauftrag, der den gesamten Tag anhält. Zeichnen Sie schnell trocknende, sehr präzise Linien, die nicht verwischen. Applizieren Sie mit dem Satin Eyeliner feinste Farbpunkte entlang Ihres Wimpernkranzes, um Ihre Wimpern voller wirken zu lassen. Mit dem extrem feinen Pinsel und seinem ergonomischen Design können Sie souverän und mühelos Ihre Linien zeichnen. Alle Farben haben ein Satin-Finish: Nachtschwarz, tiefes Ebenholz und Mitternachts-Petrolblau.

INTENSIVE NUANCEN FÜR EIN VÖLLIG NEUES FARBERLEBNIS

Sobald im Verzauberten Garten die Nacht naht, beginnen Formen und Gestalten in der Dämmerung zu verschwimmen. Das diffuse Licht des  zunehmenden Dreiviertelmondes wirft tintenschwarze Silhouetten von Blättern und Blumen über den schattigen Mantel der Landschaft. Erst dann erscheinen die Waldsylphen so zierlich und vergänglich wie Kolibris, ständig rastlos, von einem auf den nächsten Moment bereits entflohen. Tiefschwarze Umrisse botanischer Abbilder zeichnen sich über ihren transluziden Formen in schimmernder Tinte der Nacht ab. In diesen wunderlichen Riten der Dämmerung, die nur den jungen Sylphen vorbehalten ist, entschwinden sie bevor der Wald seine kostbaren Zeichnungen zurückerobert. Stolz tragen die Sylphen jedes einzigartige, grafische Ornament auf der natürlichen Schönheit ihrer Haut zur Schau. Sodann jedoch nur nach Wunsch, denn jede von ihnen hat die Macht, ihre illustrative Schönheit nach Belieben zu offenbaren oder zu verbergen.

Dieser himmlische Moment im Verzauberten Gartens, in dem filigrane, tintenschwarze Umrandungen eine fabelhafte Grazie erschaffen, inspirierte ROUGE BUNNY ROUGE zur Kreation der Satin Eyeliner TINTE DER NACHT. Definieren Sie Ihre Augen mit vollkommener Präzision, unterstreichen Sie Ihre Ausstrahlung und verdichten Sie zugleich Ihre Wimpern. Ein leuchtender Hauch fängt den Schimmer der Haut der Waldsylphen in einem glanzvollen Satin-Finish ein. Der einzigartig grazile, flexible Applikator, der wie ein ganz feiner Pinsel geformt ist, garantiert einen absolut präzisen Farbauftrag. Ultrafeine oder dramatisch breite, geschwungene Linien verweilen genau da, wo Sie diese auftragen.

Der Satin Eyeliner ist ab sofort in drei Farben erhältlich.
Preis: €27

Weitere Infos gibt es unter: www.rougebunnyrouge.de

Quelle (Fotos & Text): ROUGE BUNNY ROUGE

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. November 2013