ROUGE BUNNY ROUGE „WIDERSCHEIN IM WASSER“

Unsere Getönte Feuchtigkeitspflege ist ein transparenter Hauch Farbe, der in drei Nuancen erhältlich ist.

Adansonia, unser hellster Ton ist ein sehr helles, milchiges Beige. Quercus ist ein sehr warmer Ton in lohfarbenem Beige und Sequoia ein leicht pink wirkendes Beige.

Alle drei Farben schützen mit einem Lichtschutzfaktor 15 vor UVB-Strahlung und erfrischen mit einem hohen Anteil an Wasser. Die wunderbar samtene Getönte Feuchtigkeitspflege zieht schnell ein und hinterlässt einen unmerklichen Film, der kleine Unebenheiten verschleiert und die natürliche Schönheit Ihrer Haut durchschimmern lässt.

Sie enthält die Vitamine A und E, die antioxidativ wirken und vor vorzeitiger Hautalterung schützen. Malachit-Extrakt, das reich an Kupfer ist, entgiftet und wirkt ebenfalls antioxidativ. Smithsonit-Extrakt wirkt regenerierend und weil es viel Zink enthält, schützt es natürlich vor UVB-Strahlung.

Laminaria Digitata Extrakt, ein Braunalgenextrakt, bekämpft dank eines hohen Anteils an Kalzium und Kalium erste Zeichen von Hautalterung, verstärkt die natürliche Eigenschaft der Hautzellen, sich zu schützen und wirkt antibakteriell. Hyaluronsäure und Sodium PCA verhindern das Austrocknen indem sie Feuchtigkeit spenden und binden. Pflanzliche Squalene (aus Oliven) minimieren den Verlust von Feuchtigkeit, reparieren den Feuchtigkeitsmantel, erhalten die Elastizität der Haut und hinterlassen ein seidiges Gefühl. Prunus Extrakt (von der Kirschblüte) enthält viele sekundäre Pflanzenstoffe (Isoflavone), die den natürlichen Hautton und die –stabiltät verbessern.

Der Immergrüne See ist eines der friedlichsten und prächtigsten Geheimnisse des Verzauberten Gartens; unglaublich klar und still, an allen Seiten gesäumt von majestätischen Bäumen, die trotz ihrer opulenten Größe Vitalitat ausstrahlen, seit Gezeiten unverändert.

Jeden Morgen nach Sonnenaufgang, steigt das silberne Seewasser behutsam an, um die Wurzeln der Bäume in einer lichtdurchfluteten Decke sanfter Ruhe zu baden. Das Wasser, langsam zurück ebbend, hinterlässt einen kaum wahrnehmbaren Flor, der schimmernde Lebenskraft verströmt und friedvoll die Bäume von der tiefsten Wurzelspitze bis zu den Blättern an den höchsten Zweigen umschließt. Genährt vom See und der über den Wipfeln aufsteigenden Sonne, erheben sich die schimmernden Reflexionen im Einklang unveränderter Schönheit – unzählige Feinheiten verwoben in einem nahtlosen Mantel von Licht und Harmonie.

Wir haben die sanften Gezeiten des Sees in unserer Getönten Feuchtigkeitspflege WIDERSCHEIN IM WASSER verwirklicht. Diese leichten Nuancen verschmelzen mit Ihrer Haut, verfeinern so Ihren Hautton und minimieren kleinere Unebenheiten während sie ein hauchzartes Gefühl hinterlassen. Die cremig sublime Textur lässt sich nahtlos verteilen, schenkt Ihrem Teint einen seidigen Schimmer und unterstreicht so die Schönheit Ihrer Haut.

Gleiten Sie mit dem WIDERSCHEIN IM WASSER und sehen Sie die unveränderte Schönheit und die schimmernden Reflexionen.

WIDERSCHEIN IM WASSER von ROUGE BUNNY ROUGE kann über www.zuneta.com bestellt werden.

Quelle (Fotos & Text): Rouge Bunny Rouge Ltd.

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Januar 2010

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.