Rundum-Verwöhn-Paket zum Vatertag von LUSH

Zum Vatertag hat LUSH passende Männerpflege-Produkte, die das Verschenken ganz einfach und Töchterchen oder Sohnemann zum absoluten Lieblingskind machen!

Es ist wieder soweit: Der Muttertag rückt näher und alle kaufen Blumen, Pralinen und allerlei Leckereien, um Mutti zu verwöhnen. Und was bekommt Papi? Damit der Herr des Hauses sich nicht vernachlässigt fühlt, darf Daddy es sich an einem Tag im Jahr auch mal so richtig gut gehen lassen und zwar von Kopf bis Fuß. Zum Vatertag hat LUSH auch passende Männerpflege-Produkte – angefangen beim Zähneputzen übers Duschen bis hin zum Rasieren und Stylen – die das Verschenken ganz einfach und Töchterchen oder Sohnemann zum absoluten Lieblingskind machen!

DIRTY Toothy Tabs (40 Stk. um 4,65€)… Direkt nach dem Aufstehen sind zuerst die Zähne dran: Mit frischem, minzigem Geschmack und einem Hauch von Orange wird dir diese feste Zahnpasta echte Gaumenfreuden bereiten! Das enthaltene Natriumbikarbonat reinigt deine Zähne, Weinstein macht sie wunderbar weiß und Spearmint schenkt dir frischen Atem. Nebenbei lassen sich mit dieser LUSH-Erfindung hunderte von Zahnpasta-Tuben einsparen, die sonst alle auf der Müllhalde landen würden. Die festen Tabs machen nämlich nicht nur Konservierungsstoffe überflüssig, sondern auch Plastikverpackung, da sie in einer praktischen, zu 100% recycelten Box stecken. Vegan

DIRTY SPRINGWASH Duschgel (100ml um 7,95€, 250ml um 15,95€, 500ml um 28,95€)… Dreck ist hier fehl am Platz, denn mit diesem minzig-frischen Duschgel ist er in Nullkommanichts weg. Natriumbikarbonat funktioniert als Weichmacher für das Wasser und beseitigt gleichzeitig Gerüche von deiner Haut, während Spearmint, Menthol und feines Meersalz dich schon früh am Morgen erfrischen und alle Müdigkeit verscheuchen. Du wirst singend aus der Dusche kommen und munter in den Tag starten! Vegan

PRINCE Rasiercreme (100ml um 9,95€, 230ml um 18,75€)… Entweder gleich in der Dusche oder aber am Waschbecken vor dem Spiegel im Bad: Raus mit dem Rasierer und weg mit dem Ein-, Zwei- oder Dreitagebart! Neben dem Bartwuchs geht es auch der Müdigkeit am frühen Morgen an den Kragen, denn in dieser leichten Rasiercreme stecken herrlich tonisierende Öle wie Mandarine und Neroli. Die Basis der Creme besteht aus pflegender Shea- und Kakaobutter gemischt mit Leinsamengel, wodurch deine Haut schön weich und geschmeidig wird. Jetzt muss man(n) nur noch aufpassen, dass frau ihm nicht seine Rasiercreme klaut… Vegetarian

COSMETIC LAD Gesichtscreme (100ml um 7,95€, 250ml um 15,95€, 500ml um 28,95€)… Gleich nach der Rasur muss die Haut sanft gepflegt werden, damit sie sich von den Strapazen der Klingen rundum erholen kann. Aber nicht nur der Rasierer, sondern auch Unreinheiten und Umwelteinflüsse greifen die Haut täglich an. Wenn du mit dieser beruhigenden Creme mit Kamille, Weizengrassaft und Aloe Vera vorsorgst, spendest du deiner Haut nicht nur genügend Feuchtigkeit, sondern schützt sie auch optimal vor Umwelteinflüssen. Vegetarian

DIRTY Stylingcreme (90ml um 12,95€)… Damit jedes Haar auch an seinem Platz bleibt, nimm‘ eine gute Portion der Haarcreme und verteil‘ sie in deinem Haar. Reich an Kakaobutter pflegt und hält sie deine Frisur an ihrem Platz, ohne die Haare dabei auszutrocknen. Die Creme enthält Neroli, Eichenmoos und Rosmarin, um deine Kopfhaut zu pflegen und dich frisch duften zu lassen. Vegan

Die Männerpflege-Produkte sind im Standardsortiment in allen LUSH-Shops deutschlandweit sowie unter www.lush.de erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): LUSH GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Mai 2013