Mit S Factor by TIGI zu glamourösem Glanz

Das Haar hat es in diesem Sommer nicht leicht: Auf Sonne folgt Regen, auf Regen folgt Wind und ehe man sich versieht, scheint wieder die Sonne. Die richtige Pflege, um das Haar auch bei diesen unbeständigen Bedingungen gesund und dabei wunderschön zu halten, ist wichtiger denn je. Für alle, die auf der Suche nach dem perfekten Verwöhnprogramm für ihr beanspruchtes Haar sind, kommt das S Factor by TIGI Diamond Dreams Duo gerade recht: Mit einer luxuriösen Formel sorgen Shampoo und Conditioner für unübertroffene Reinheit und göttlichen Glanz.

S Factor by TIGI Diamond Dreams Duo
Mit der Maxime, die ultimativ geschmeidige Pflege für glamouröses und gesundes Haar zu gewährleisten, bietet S Factor by TIGI hochwertigste Pflege- und Stylingprodukte mit exquisiten Inhaltsstoffen. Die Diamond Dreams Serie aus Shampoo und Conditioner verleiht dem Haar durch Perlenextrakt, Diamantstaub und Öl-Elixieren bis zu 78 % mehr Glanz.

Dabei verzichtet die Luxusformel auf Sulfat haltige Tenside und wirkt regenerierend. Die Anzeichen von beschädigtem Haar werden beseitigt, die Haaroberfläche wird versiegelt, fliegende Haare werden gebändigt und das Haar vor neuen Styling-Schäden geschützt. Diamond Dreams spendet Feuchtigkeit, eignet sich ideal für stumpfes und glanzloses Haar und sorgt für ein brillantes Finish.

Anwendung:
Das sulfatfreie Diamond Dreams Shampoo ins feuchte Haar einmassieren und ausspülen. Danach den Diamond Dreams Conditioner gleichmäßig im nassen Haar verteilen, 3 – 5 Minuten einwirken lassen und wieder ausspülen. Shampoo und Conditioner sind zur täglichen Anwendung geeignet.

S Factor by TIGI Diamond Dreams Shampoo: UVP 250ml / 23,90 €
S Factor by TIGI Diamond Dreams Conditioner: UVP 250ml / 24,90 €

Ab sofort beim Friseur erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): TIGI Haircare GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Juli 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.