Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

s.Oliver OUTSTANDING

Alltag? Was war das noch mal? Großartiges erleben diejenigen, die Außergewöhnliches wagen. Der neue Twin-Duft s.Oliver OUTSTANDING ist das i-Tüpfelchen für besondere Glücksmomente: Wie der Mustermix in der Mode kombiniert er unerwartete Nuancen, überrascht und versprüht die pure Lebensfreude.

Anzeige

Quelle: MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KGMake life …
happy,
meaningful,
special,
OUTSTANDING!

Fruchtig oder blumig? Clean oder sexy? Warum entscheiden? Wir wollen alles, und zwar sofort! Jeden Moment auskosten und entdecken, was hinter dem Horizont kommt … s.Oliver OUTSTANDING ist ein Duft für alle, die das Leben in vollen Zügen genießen.

Quelle: MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG

Ein neues Eau de Toilette für einzigartige Augenblicke
Individuell sein, auffallen und Haltung zeigen. All das mit den Menschen, die uns am liebsten sind. Zusammen gehen wir jeden Weg, gemeinsam sind wir einzigartig! Denn das moderne Leben kennt nicht nur eine Richtung, sondern zeigt uns ständig neue Wege auf. Biografien werden zu „Multigrafien“. Wir können sein, wer wir wollen und wie wir wollen. Wir können die schönsten Momente erleben, zusammen mit unseren besten Freunden. Individualität bedeutet Freiheit zur Wahl.
Feiern wir diese Freiheit!

Quelle: MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KGIndividuelle Duftnoten für ein vielschichtiges Sinneserlebnis
Ein fruchtiges Duftkonzept mit beschwingenden Noten, so dynamisch und lebendig wie wir selbst.

Quelle: MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KGDamen
Kopfnote:
Spritzige Mandarine, schwarze Johannisbeere und süße Himbeere

Herznote:
Freesie, üppige Pfingstrose und unschuldiges Maiglöckchen

Fond:
Zarte Vanille, helles Zedernholz und sexy Sandelholz

Quelle: MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KGHerren
Kopfnote:
Bitterfrisches Grapefruitöl, schwarzer Pfeffer und Rosmarinöl

Herznote:
Würziger Salbei, Lavendelöl und smarte Veilchenblätter

Fond:
Sexy Sandelholz, grüne Moose und markantes Vetiver

Quelle: MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG

Das Design – unterm Strich auf den Punkt gebracht
Trendige Mustermixe, die gerade auf den internationalen Fashion Weeks gefeiert werden, kommen in unserem Alltag an. Grafische Muster, mal mit fröhlichen Punkten, mal linear auf Streifzug … Es geht darum, Farbe zu bekennen und dabei viel Spaß zu haben. Auch ein Parfumflakon darf nicht langweilig wirken, sondern muss auf den ersten Blick signalisieren: Hier steckt etwas Besonderes drin! Die rosa-weiße Faltschachtel mit fröhlichen Punkten für die Damen sowie das männliche Pendant im gestreiften marineblau-grauen Look geben ein Versprechen: Auffallen! Dazu rufen auch die verschiedenen Slogans im Inneren der Faltschachteln auf. Be outstanding.

Quelle: MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG

Pure Lebensfreude in der Kommunikation
Umfangreiche Kommunikationsmaßnahmen begleiten die Lancierung des neuen Dufts. Eine großangelegte Kampagne sorgt mit TV-Spots, Print-Anzeigen, umfangreichen POS-Maßnahmen und Social-Media-Aktivitäten für Aufmerksamkeit. Die Kampagne wurde exklusiv in Kapstadt aufgenommen. In atemberaubenden Bildern werden sowohl die einzigartige Lichtstimmung Südafrikas als auch das faszinierende Panorama Kapstadts eingefangen. Der Spot und die Visuals transportieren die innige Verbundenheit der beiden Protagonisten. Eine Zusammengehörigkeit, die ihr Leben so außergewöhnlich macht.

Die Produkt-Range von s.Oliver OUTSTANDING im Überblick

WOMEN
Eau de Parfum, 30 ml, UVP 22,25 Euro
Eau de Toilette, 30 ml, UVP 17,75 Euro
Eau de Toilette, 50 ml, UVP 26,75 Euro
Bath & Shower Gel, 150 ml, UVP 10,75 Euro
Body Lotion, 150 ml, UVP 10,75 Euro
Deodorant, 75 ml, UVP 11,75 Euro

MEN
Eau de Toilette, 30 ml, UVP 17,75 Euro
Eau de Toilette, 50 ml, UVP 26,75 Euro
After Shave Lotion, 50 ml, UVP 19,95 Euro
Bath & Shower Gel, 150 ml, UVP 10,75 Euro
Deodorant, 150 ml, UVP 11,75 Euro

s.Oliver OUTSTANDING ist ab Mitte Juni 2015 in ausgewählten Drogerien, im Kauf- und Warenhaus, im Fachhandel sowie online unter www.soliver.de erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Juni 2015
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 2800 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige