Sally Hansen Complete Salon Manicure in 13 neuen Farben

Die neue Range der Kultmarke aus den USA kommt im Januar nicht nur mit 13 edlen Farben, sondern auch mit zwei zusätzlichen Benefits nach Deutschland.

Dank Splitter-Schutz und Gel-Finish vereint der Nagellack-Klassiker nun sieben Vorteile einer professionellen Maniküre in nur einer Flasche. Die Lacke in Salon-Qualität zaubern mehr als nur tolle Farben auf die Nägel. Sie bereiten die Nägel vor, stärken und pflegen sie zugleich. On top gibt es ein streifenfreies Finish mit maximalem Splitter-Schutz und besonders langanhaltendem Glanz. Auch das Auftragen ist dank des eigens für Sally Hansen entwickelten Präzisionspinsels spielend leicht. Denn mit seiner speziellen Abrundung passt sich der exklusive Pinsel jeder Nagelform perfekt an. Gleichzeitig ermöglichen der verkürzte Pinselhals und der Gummi-Grip an der Kappe eine besonders gute Führung des Pinsels. So lässt sich ohne Abrutschen mit nur einem Farbauftrag ein makelloses Ergebnis wie vom Profi erzielen.

Mit ihrem brillanten Farbglanz sind die neuen Lacke von Sally Hansen das perfekte Accessoire für das kommende Jahr. Denn egal, ob unschuldig-zart, leuchtend-bunt, maritim oder metallisch: Bei den 13 Lacken mit 7-in1-Formel ist für jeden Style nicht nur die passende Farbe, sondern immer auch eine umfassende Pflege dabei:

Under the Sea: Jaded (672), Jungle Jem (674)
Fruity Florals: Hidden Treasure (419), Purple Heart (406)
Plum Berry: Good to Grape (409), Cherry Cherry Bang Bang (414)
Red Desire: Firey Island (545)
Galaxies: Pennies of Heaven (679), Shoot the moon (677)
Earthy Delights: Bittersweet (635)
Greige Gardens: Greige (372)
Barely Blush: Mauve Along (374), Arm Candy (175)

Die 7-in-1-Formel
Unterlack
Wachstumsförderung
Stärkung
intensive Farbe
Überlack
Splitter-Schutz
Gel-Finish

Unverbindliche Preisempfehlung: 8,99 Euro

Die neuen Sally Hansen Complete Salon Manicure Farben sind ab Januar 2013 exklusiv in Müller Drogeriemärkten erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): COTY Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Dezember 2012

2 Antworten zu “Sally Hansen Complete Salon Manicure in 13 neuen Farben”

1. Danny

Och, find es immer noch doof, dass es sie bei uns nicht zu kaufen gibt, Es sind so schöne Farben dabei…

2. mokusch

es gibt sie mitlerweile bei Müllerdrogerien!