Sally Hansen Designer Kollektion

Sally Hansen macht die Nägel zum Catwalk!

Von der Fashion Show auf die Fingerspitzen: PRABAL GURUNG, TRACY REESE und RODARTE kooperieren für eine limitierte Designer-Kollektion mit der Nr. 1 Nagellack-Marke aus den USA. Das Ergebnis sind sechs edle Trend-Töne, mit denen der Farb- und Pflege-Experte nicht nur Fashion Victims um den Finger wickeln wird. Nagellack-Fans sollten sich daher schon jetzt den kommenden September rot im Kalender anstreichen. Denn die Sally Hansen Fashion-Farben sind ganz ohne Base- und Topcoat nach nur einem Farb-Auftrag runway-ready.

Loden Green (# 833)
Nightwatch (# 832)
Coat of Arms (# 835)
New Wave Blue (# 836)
Perfectly Poppy (# 834)
Stocking Nude (# 831)

Background
Sally Hansen walks the Runway
Sally Hansen ist nicht nur die Nr. 1 Nagellack-Marke in Sachen Pflege und Farbe, sondern auch ein gefragter Catwalk-Experte. PARBAL GURUNG und TRACY REESE haben bereits mehrere Jahre in Folge mit dem Beauty-Label zusammengearbeitet und ihre Models auch dieses Jahr wieder bei den Herbst-/Winter-Schauen in New York mit den Designer-Lacken über den Laufsteg geschickt.

Während Mode-Guru PRABAL GURUNG bei seinen Mannequins passend zum femininen Military-Look auf Maniküre in coolem Olivgrün (# 833), dunklem Navy (# 832) und edlem Metall (# 835) setzte, sorgte die New Yorker Designerin TRACY REESE mit einem leuchtenden Rot (# 834) und einem intensiven Türkis (# 836) für Hollywood-Glamour auf den Nägeln.

Sally Hansen Catwalk-Debüt feierten die Mulleavy-Schwestern. Sie arbeiten zum ersten Mal mit der Nagellack-Marke zusammen und zauberten mit einem sinnlichen Nude (# 831) den romantischen RODARTE-Style auf die Fingerspitzen ihrer Models.

Die limitierten Lacke der Sally Hansen Designer Kollektion sind für 8,99 Euro* ab September 2013 bei ausgewählten Müller, dm & Rossmann Filialen erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): COTY Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. August 2013

Eine Antwort zu “Sally Hansen Designer Kollektion”

1. Danny

Coat of Arms reizt mich sehr. Eine schöne und besondere Farbe für den Herbst!