Sally Hansen Velvet Collection

Die muss man nicht mit Samthandschuhen anfassen: Neue Special Effect Lacke von Sally Hansen

Sally Hansen startet samtweich ins neue Jahr – und greift mit der limitierten Velvet Collection den anmutigsten Fashiontrend dieses Winters auf. Kleider, Jacken und Schuhe werden in der kalten Jahreszeit ganz weich und geben jedem Outfit durch ihre besondere Struktur einen luxuriösen Touch. Die Special Effect Lacke zaubern dank samtiger Textur eine matte Strukturoptik auf die Nägel und sorgen so für ein elegantes Finish. Hier ist Anfassen ausdrücklich erwünscht!

Verführerinnen auf Samtpfoten kleiden ihre Nägel ab sofort in bordeauxfarbenem Lavish (# 670), chicem Crushed (# 610) oder stylishem Velour (# 640).

Farbenfroh auf Schmusekurs gehen blaugrünes Plush (# 660) und kobaltblaues Regal (# 650).

Wie ein samtiger Nachthimmel legt sich Deluxe (# 680) auf die Nägel, während mit Velveteen (# 620) der Blues-Klassiker „Black Velvet“ wieder aufersteht. Und mit Lush (# 630) wird auch der graue Büroalltag gleich ein bisschen kuschliger.

Die limitierten Special Effect Lacke der Velvet Collection sind seit Januar 2015 für 7,99 Euro* in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Über Sally Hansen:
Sally Hansen, die # 1 Nagellackmarke aus den USA, steht für Lacke in Salon-Qualität und außergewöhnliche Pflegeprodukte, die seit Ende der 50er Jahre mehr als nur tolle Farbe auf die Nägel zaubern.

Quelle (Fotos & Text): COTY Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Januar 2015