Salon Effects Nagellackstreifen von Sally Hansen

Nagellackstreifen in Salon-Qualität

Seit über 50 Jahren ist Sally Hansen DER Experte im Bereich Nagelpflege und Nagellacke. Das Erfolgsgeheimnis: Produkte zu entwickeln, die einfach in der Anwendung und überzeugend im Ergebnis sind.

Diesem Motto ist die # 1 Marke aus den USA auch bei ihrem neuesten Nageldesignprodukt treu geblieben. Sally Hansen ist es gelungen einen luftdurchlässigen Farbfilm zu entwickeln, der blitzschnell Farbe, Glanz und atemberaubende Muster auf die Fingernägel zaubert – ohne Mühe und ganz ohne Nagelstudio.

Mit den Salon Effects Nagellackstreifen kann jeder selbst zum Nageldesigner werden und dem extravaganten Look der Stars Step by Step näher kommen. Einfach Wunschdesign auswählen, Folie abziehen, aufkleben, in die gewünschte Form feilen – fertig. Die Nagellackstreifen aus echtem Nagellack müssen nicht trocknen, verschmieren nicht und verleihen den Nägeln einen makellosen Glanz, der bis zu zehn Tage hält. So lassen sich immer und überall perfekte Nägel wie vom Profi erzielen.

Zur Wahl stehen sechs außergewöhnliche Muster, wie sie Models und US-Stars auf dem Laufsteg oder rotem Teppich tragen. Egal, ob gewagtes Leopardenmuster, damenhafte Spitze oder Metalliclook – die bunten Nagellackstreifen sind das perfekte Modestatement für die Fingerspitzen.

Die Salon Effects kommen im März 2013 nach Deutschland. In einem Set sind dann jeweils 16 Streifen zusammen mit einem Nagelhautstäbchen, einer Minifeile und einer Anleitung für das einfache Auftragen zu Hause erhältlich.

Abziehen, aufkleben, feilen – fertig ist die Maniküre in Salon-Qualität. Die neuen Nagellackstreifen aus echtem Nagellack verleihen den Nägeln sofortigen Glamour und Stil – ohne Trocknen und Verschmieren, dafür aber mit einer Haltbarkeit von bis zu zehn Tagen.

Für perfekte Nägel in nur wenigen Minuten sorgen 16 Nagellackstreifen aus echtem Nagellack, ein Nagelhautstäbchen, eine Minifeile und eine Step-by-Step-Anleitung für die einfache Anwendung zu Hause.

Die Salon Effects sind ab März 2013 in sechs ausgefallenen Mustern („Wild Child“, „Frock Star“, „Kitty, Kitty“, „Laced Up“, „Girl Flower“ und „Cut it Out“) in ausgewählten Müller und Rossmann Filialen erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: 9,99 Euro

Quelle (Fotos & Text): COTY Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Februar 2013

3 von 3 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 1x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

• 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Eine Antwort zu “Salon Effects Nagellackstreifen von Sally Hansen”

1. Danny

Das Blümchen-Design finde ich ja mal richtig klasse!!