SalonDry AC Lite Haartrockner

Wenn es um das eigene Haar geht, möchten die wenigsten Frauen Kompromisse machen. Denn wenn man schon nicht täglich zum Friseur gehen kann, so kann man sich doch die Hilfsmittel der Profis zu Eigen machen.

Das A und O des perfekten Stylings ist ein leistungsstarker Haartrockner, der gleichzeitig die Haare schont. Friseure setzen in der Regel auf Modelle mit AC Motor, die mit kraftvollem Luftstrom für besonders schnelles Trocknen geeignet sind. Dieser ist auch das Herzstück des neuen SalonDry AC Lite von Philips, der nun auch zuhause beste Ergebnisse ermöglicht. Doch viel Kraft ist kein Synonym für großes Gewicht: er punktet mit seiner Leichtigkeit! So wird beim Styling der Arm nicht zu schwer.

SalonDry AC Lite, Quelle: Royal Philips Electronics

Anschmiegsam und edel
Die Soft Touch Oberfläche des graphit-farbenen Kraftpakets lässt den Haartrockner nicht nur besonders edel wirken, sondern bietet auch einen praktische Zusatznutzen. Anders als bei glatten Materialien liegt er immer sicher in der Hand, auch wenn sich dort noch Rückstände von Balsam, Serum oder Spray befinden.

Effektiv und schonend
Das Keramik-Heizelement des SalonDry AC Lite gibt Infrarotwärme ab und schützt so das Haar vor Überhitzung und Austrocknen. Die leistungsstarken 2.000 Watt trocknen feines oder kräftiges Haar schnell und schonend. Drei Heiz- und drei Gebläsestufen lassen sich individuell auf jeden Haartyp einstellen. Durch die extra kalte Kaltstufe wird die Wärme nicht nur reduziert, sondern ganz abgeschaltet. Dadurch schließen sich die Poren des Haares und die Frisur wird optimal fixiert.

Antistatisch und glänzend
Der SalonDry AC Lite hat das Mittel der Wahl gegen fliegende Haare: einen Ionisierer. Durch bürsten, kämmen und trockene Luft lädt sich das Haar positiv auf und stößt sich gegenseitig ab. Der Ionisierer produziert in seinem Luftstrom negativ geladene Partikel. Treffen diese so genannten Ionen auf das positiv aufgeladene Haar, wird es neutralisiert. Es ist weicher, weniger widerspenstig und glänzt. Diese Funktion kann per Knopfdruck an- und ausgeschaltet werden, die blaue LED-Kontrollleuchte zeigt den jeweiligen Status an.

SalonDry AC Lite HP4997
♦ 2.000 Watt