Sanoflore aufbauende Lippenbutter

Ein Bio-Genuss für zarte Lippen. Auf der Basis von Bio-Lebensmitteln.

AUFBAUENDE LIPPENBUTTER
MIT KARITÉ-BUTTER, ZIST-ROSENÖL UND INGWERÖL

Unsere zarten, sensiblen und delikaten Lippen sind täglich zahlreichen Umweltreizen ausgesetzt. Sie müssen geschützt werden. Zudem sind sie auch ein Austauschort des Körpers: Die Befeuchtung und Benetzung der Lippen bewirkt eine Aufnahme von Partikeln auf den Lippen in den Körper. Viele Frauen sind sich dieses Austauschs nicht bewusst und wissen nicht, dass sie im Laufe ihres Lebens bis zu 3 Kilogramm Lippenstift und -pflege auf diesem Weg „essen“.
Bei Sanoflore wirken pflanzliche Fette, Blütenwasser, Pflanzenextrakte und essentielle Öle als Inhaltsstoffe. So auch in der neuen aufbauenden Lippenbutter, die anspruchsvolle Lippen sanft pflegt – und dank ihrer Basis von Bio-Lebensmitteln dabei auch dem Körper guttut.

Ein Bio-Genuss für zarte Lippen…

Bio-Karité-Butter repariert und schützt die zarte Lippenhaut. Die Komposition ihrer Fettsäuren ist der der Haut sehr ähnlich, wodurch eine optimale Absorption besteht.
Bio-Zist-Rosenöl regeneriert und beruhigt die Haut, da es die Aktivität der Mitochondrien in den Hautzellen steigert und folglich die Zellregeneration und die Lipidsynthese anregt.
Bio-Ingweröl schützt und beruhigt. Als Bestandteil der aufbauenden Lippenbutter wirkt es tonisierend und antioxidativ.
Bio-Macadamia- und Bio-Sonnenblumenöle wirken nährend und pflegen die Lippen geschmeidig sanft. Macadamiaöl ist besonders reich an Ölsäure, welche die Zellen schützt, und sehr geeignet für empfindliche Haut. Sonnenblumenöl erleichtert die Wundheilung, vermindert die Narbenbildung und erhält die Schutzbarriere der zarten Lippenhaut.
Die cremig-zarte Textur der aufbauenden Lippenbutter und der verführerische Duft nach Honig, Orangenblüte und Aprikose machen die appetitliche Bio-Pflege für Lippen zu einem sinnlichen Sanoflore-Erlebnis. Wie bei allen Sanoflore-Produkten stammen die ätherischen Öle zu 100 % aus organischem Anbau.

Die AUFBAUENDE LIPPENBUTTER ist ab sofort in Apotheken erhältlich.
8 g, 4,95 EUR (unverbindliche Preisempfehlung)

Quelle (Foto & Text): Sanoflore / L’ORÉAL Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. Januar 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

2 Antworten zu “Sanoflore aufbauende Lippenbutter”

1. Danny

das ist wieder was für mich! 🙂 aber ich weiss garnicht, ob unsere Apotheken Sanoflore haben! muss ich mal drauf achten!

2. chrissi159

Ich teste zwar grade einen ganzen Haufen blistex Produkte…aber wenn ich die etwas aufgebraucht habe muss ich wohl diese Lippenbutter testen.
    Spricht mich sehr an!

LG