Sanoflore „Bezaubernde Rote Beeren“

Mit der neuen Teint verschönernden Pflege, erfüllt SANOFLORE den Traum von sofortiger schöner Ausstrahlung und frischem Aussehen.

Die Pflegekreation
Eine feuchtigkeitsspendende Pflegekreation, voller Überraschungen. Die „Bezaubernde Rote Beeren“ ist weder eine getönte Tagespflege, ein Selbstbräuner noch ein Make-Up. Sie ist eine einzigartige Pflege, die dem Teint einen Hauch Zauber verleiht.

Die BIO-Inhaltsstoffe
Mit antioxidativen BIO-Inhaltsstoffen aus dem Herzen der Natur schenkt SANOFLORE eine gesunde Ausstrahlung und samtiges Gefühl für die Haut. Sie erstrahlt mit einer frischen Leuchtkraft. Reich an antioxidativen BIO-Sanddorn-Beeren und Annatto-Samen veredelt die Creme die Haut mit einem zarten Ton, wirkt wohltuend und spendet Feuchtigkeit.

Das Spiel der Farben
Dank dem magischen Farbspiel der 100% natürlichen Farbpigmente, die in den BIO-Sanddorn-Beeren und Annatto-Samen hochkonzentriert enthalten sind, überrascht die neue Gesichtspflege mit einem warmen Korallenton. Die Magie beginnt mit dem Auftragen der Creme auf die Haut. Geschmeidig verteilt sich die feinflüssige Textur im Gesicht und passt sich mit ihrer einzigartigen Farbnuance optimal jedem Hautton und jedem Hauttyp an. Die federfeine Deckkraft veredelt ebenmäßig den Teint und gleicht Unebenheiten aus. Die Haut erwacht wie nach einem Tag in der Sonne.

Die Frische
Den ganzen Tag lang schenken Hyaluronsäure und feines BIO-Rosenwasser wohltuende Feuchtigkeit und Frische.

Der Duft
Spritzige Orange, feine Rose, süße Ylang-Ylang und weich-pudrige Vanille entfalten einen einzigartig belebenden Duft, der die Sinne verwöhnt sowie frische Energie und gute Laune schenkt.

Maßgeschneiderte Pflege für den gewünschten Ausstrahlungseffekt.
Die „Bezaubernde Rote Beeren“ lassen sich vielseitig je nach gewünschtem Effekt verwenden.

♦ Für einen intensiveren und ebenmäßigen Teint im gesamten Gesicht und am Hals auftragen.
♦ Für strahlende Highlights und sanfte Konturen in einzelnen Gesichtspartien auftragen z.B. im Wangenbereich.
♦ Für einen ganz sanften Teint-Effekt mit der Tagespflege mischen und im gesamten Gesicht und am Hals auftragen.

Sanoflore Bezaubernde Rote Beeren Tube 40 ml 24,00 €

Sanoflore Bezaubernde Rote Beeren ist seit März 2013 in Apotheken erhältlich.

Quelle (Foto & Text): L’ORÉAL Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. März 2013