Sanoflore BIO-Blüten-Reinigung

Mit der neuen BIO-Blüten-Reinigung hat SANOFLORE eine sanfte, schnelle und gründliche Reinigung für empfindliche Haut und Augen geschaffen, die gleichzeitig auch ökologischen Ansprüchen gerecht wird.

Besonders bei sensibler Haut und empfindlichen Augen ist das Reinigungsdilemma oft groß. Manche gewöhnliche Produkte reinigen zwar sanft, aber nicht gründlich oder schnell. Schnelle konventionelle Reinigungsprodukte lassen es oft an Gründlichkeit und Sanftheit mangeln und eine besonders gründliche Reinigung fordert oft bei der Dauer und der Sanftheit ihren Tribut. Denn lange Reinigungsprozesse reizen die empfindlichen Partien oft zusätzlich.

SANOFLORE wählt den BIO-Weg: Die drei neuen Ecocert-zertifizierten Reinigungsprodukte der BIO-Blüten-Reinigung basieren auf BIO-Blütenwassern aus Melisse und Verbena. Mit 100% natürlichen Tensiden aus Zuckerester und Kokossubstanzen bieten sie selbst empfindlicher Haut und empfindlichen Augen eine hochtechnisierte Reinigung auf natürlicher Basis.

Neu: Sanoflore BIO-Blüten-Reinigungsschaum – 150 ml 15,50 €*
Die selbstschäumende Formulierung ist dank reinem, braunem Zucker besonders zartschmelzend und cremig. Der dichte Schaum sorgt für eine besonders milde und schonende Reinigungsleistung und hinterlässt nichts außer einem weichen, samtigen Hautgefühl.

Neu: Sanoflore BIO-Mizellen-Reinigungslotion – 200 ml 15,50 €*
Die leichte und belebende Formulierung sorgt für Frische, Glätte und Geschmeidigkeit der Haut. Die Lotion klärt und beruhigt die Haut zuverlässig und entfernt Make-up und Verunreinigungen auch ohne Wasser besonders gründlich. Sie muss nicht mit Wasser abgenommen werden.

Neu: Sanoflore BIO-Blüten-Reinigungsmilch – 200 ml 15,50 €*
Die reichhaltige und samtige BIO-Reinigungsmilch entfernt dank ölhaltiger Inhaltsstoffe (BIO-Sonnenblumen- und Olivenöl) gründlich Make-up und Verunreinigungen. Ihre cremige Textur ermöglicht eine wohltuende Gesichtsmassage. Gleichzeitig schützt die integrierte Feuchtigkeitspflege die Haut vor dem Austrocknen.

Die neuen Sanoflore BIO-Blüten Produkte sind seit September 2011 in Apotheken erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): L´ORÉAL Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Oktober 2011

Dieser Artikel wurde seitdem 2055 mal gelesen.