SANTE Haarspülung Natural Care Mangobutter

Glanz und Kämmbarkeit für strapaziertes Haar

Matt, strohig und strapaziert? Damit ist jetzt Schluss! Die neue SANTE Haarspülung Natural Care Mangobutter pflegt das Haar so intensiv wie eine tägliche Kur. Geschmeidigkeit und Glanz stecken hier quasi in der Tube – zusammen mit wertvollen Ölen, Pflanzenextrakten und anderen naturreinen Zutaten.

Mangobutter ist nicht nur die „Titelheldin“ der neuen SANTE Haarspülung Natural Care, sie spielt auch eine ganz entscheidende Rolle bei der Pflege: Sie spendet trockenem, strapazierten Haar intensiv Feuchtigkeit. Obwohl ihr Care-Faktor besonders hoch ist, fettet Mangobutter nicht. Zusammen mit Bio-Brokkolisamenöl sorgt sie für gute Kämmbarkeit und Glanz, ohne das Haar unnötig zu beschweren oder es strähnig zu hinterlassen. Bio-Brennesselextrakt und Vitamin E kräftigen das Haar. Der fruchtige Mangoduft macht das tägliche Pflegeprogramm zum sinnlich-fruchtigen Erlebnis.

Die neue SANTE Haarspülung Natural Care Mangobutter trägt die Qualitätssiegel BDIH und NATRUE für zertifizierte Naturkosmetik. Sie ist ab sofort im Handel erhältlich. Glutenfrei und vegan.

Unverbindliche Preisempfehlung (200ml) 5,95 €.

Quelle (Foto & Text): LOGOCOS Naturkosmetik AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. Oktober 2013

Eine Antwort zu “SANTE Haarspülung Natural Care Mangobutter”

1. Steffi93