SANTE homme 365

Das neue Dufterlebnis für den Mann

Männer lieben Herausforderungen: Sie vereinen Attribute wie Trendbewusstsein, Coolness und Weltoffenheit mit Engagement, Sensibilität und Nachhaltigkeit. Sie wollen aktiv sein, etwas leisten und sichtbare Ergebnisse erzielen. Und das an 365 Tagen im Jahr. SANTE homme 365 fängt die Facetten dieser neuen Männlichkeit jetzt in einem einzigartigen Duft ein – für alle, die wirklich etwas bewegen möchten.

Die Frische aus Grapefruit und Orange, vereint mit aromatischem Sandelholz, Tabak und Vanille: SANTE homme 365 ist der neue Duft für Weltretter, Naturburschen und Trendsetter. Und für Männer, die Engagement zeigen, für ihren Beruf genauso wie für ihr soziales Umfeld und den Planeten, auf dem sie leben. Das Besondere: homme 365 enthält ausschließlich pflanzliche Inhaltsstoffe sowie wertvolle Extrakte und Öle in zertifizierter Bio-Qualität. Außerdem wird mit dem Kauf jedes Produktes die Christoph-Metzelder-Stiftung unterstützt.

SANTE homme 365 gibt es zur Einführung als Geschenkset mit dem frischen Eau de Toilette und dem passenden Body&Hair Duschgel:

SANTE homme 365 Eau de Toilette
Ein männlich markantes Dufterlebnis als leichtes Eau de Toilette.
50 ml

SANTE homme 365 Duschgel Body & Hair
Das tägliche Frische-Erlebnis mit dem unwiderstehlich würzigen Duft von SANTE homme 365: Milde Waschsubstanzen auf pflanzlicher Basis reinigen die Haut, ohne sie auszutrocknen. Auch für die Haarwäsche geeignet! 100 ml

Unverbindliche Preisempfehlung: 24,95 €

Ab sofort erhältlich.

Und das Beste: Von jedem verkauften Set geht ein Teilbetrag an die Christoph Metzelder Stiftung.

Auf http://sante-homme365.com läuft aktuell außerdem ein Gewinnspiel!

Quelle (Fotos & Text): SANTE Naturkosmetik GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. November 2012