SANTE Naturkosmetik Herbstlook „Sparkling Colors“

Mit der neuen Limited Edition SANTE "Sparkling Colors" legt jede Frau einen glänzenden Auftritt hin und zieht so alle Blicke auf sich. Denn diesen Herbst trifft ein intensives Augen-Make up auf knallige Lippenfarben.

Tagsüber leuchten die Augen verspielt in leichten seidigen Nuancen, abends in einem magischen Tiefblau. Frische Farbnuancen auf den Lippen setzen mit feinstem Glimmer und edlem Glanz frische Akzente. Die SANTE Visagistin hat ein paar schöne Tipps zusammengestellt, die sich ganz einfach Nachschminken lassen:

Bright Eyes: Make-up für magische Augenblicke

Creme Eyeshadow: Die neuen Creme Eyeshadows von SANTE bringen die Augen zum Strahlen! Ihre cremige Konsistenz und die feinen Glimmerpigmente sorgen für einzigartige Effekte – vor allem durch die Kombination verschiedener Farben.

Erhältlich in zwei Farben: silky shine No. 120 und dusky shine No. 121

SANTE Creme Eyeshadow je 6,95 €*

Lash Balm

Wellness für die Wimpern! Seidig geschmeidige Wimpern liefert der neue Lash Balm von SANTE: Einfach vor dem Verwenden der Mascara die sanfte Pflege auftragen.

SANTE Lash Balm 7,95 €*

Mascara

Die SANTE Mascara Volume garantiert Volumen und dramatischen Schwung – schnell und einfach. Veredelte Mineralpigmente und natürliche Wachse spenden langen Halt und pflegen gleichzeitig die Wimpern intensiv.

Erhältlich in der Farbe black No. 02

SANTE Mascara 10,95 €*

Verlockende Lippen im angesagten Glossy-Look

Lipgloss

Frische Farben als glamouröse Akzente: Der SANTE Sparkling Lipgloss in softem Pfirsich-Pink oder verführerischem Kirschrot-Pink verleiht nicht nur schöne Farbe, sondern pflegt die Lippen auch mit wertvollem Bio Granatapfel-Extrakt.

Erhältlich in zwei Farben: peach-pink glamour No. 120 und red-pink glamour No. 121

SANTE Lipgloss 9,95 €*

*unverbindliche Preisempfehlung

Nähere Informationen auch unter: www.sante.de
SANTE Naturkosmetik bei Facebook: https://www.facebook.com/SanteNaturkosmetik

Die SANTE „Sparkling Colors“ Linie ist im Naturkost-/ Naturkosmetikhandel und ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich. Solange der Vorrat reicht.

So schön wird der Herbst!

Auf sante.de findet übrigens vom 15.09.-30.09.2012 ein Gewinnspiel statt, bei dem 5 SANTE „Sparkling Colors“-Sets für den perfekten Herbst-Look verlost werden. Ein Set besteht aus: 1 SANTE Cream Eyeshadow silky shine No. 120, 1 SANTE Cream Eyeshadow dusky shine No. 121, 1 SANTE Sparkling Lipgloss peach-pink glamour No. 120, 1 SANTE Sparkling Lipgloss red-pink glamour No. 121, 1 SANTE Lash Balm (Wimpern-Pflege) und 1 SANTE Volume Mascara black.

Alle weiteren Infos zum Gewinnspiel sowie zu den Teilnahmebedingungen gibt es hier:

Viel Glück und einen schönen Start in den Herbst!

Quelle (Fotos & Text): SANTE Naturkosmetik GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. September 2012