Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

SANTE Naturkosmetik – Limited Edition Duschgele

Urlaub unter der Dusche mit außergewöhnlichen Duftkompositionen, vegan & tierversuchsfrei

Anzeige

Quelle: LOGOCOS Naturkosmetik AG

Im Juli 2016 bringt SANTE Naturkosmetik vier neue Limited Edition Duschgele auf den Markt – das ENERGY DUSCHGEL Bio-Zitrone & Quitte, das HAPPINESS DUSCHGEL Bio-Orange & Mango, das DETOX DUSCHGEL Bio-Aloe & Mandelöl und das HYDRO DUSCHGEL Bio-Gurke & Aloe.

SANTE Naturkosmetik bietet innovative, überwiegend bio-vegane Pflegeprodukte, die einen modernen Lifestyle verkörpern und dabei erschwinglich sind. Besonderheit der vier Limited Edition Duschgele sind die liebevoll kreierten Duftkompositionen: Wie in der klassischen Parfümeurskunst besteht jeder Duft der Limited Edition aus Kopf-, Herz- und Basisnote. Die Kopfnote ist unmittelbar nach dem Auftragen wahrnehmbar und verfliegt am schnellsten. Danach entfaltet sich die Herznote, das Herzstück eines Dufts. Den letzten Teil des sogenannten Duftablaufs bildet die Basisnote. Die Düfte der Limited Edition sind zu 100% natürlich.

Bei der Limited Edition kommen sorgsam ausgewählte Öle aus biologischem Anbau und wertvolle Pflanzenextrakte zum Einsatz. Durch besonders hautmilde und natürliche Tenside eignen sich alle vier Duschgele optimal für die tägliche Pflege. Da Verantwortung für SANTE Naturkosmetik nicht am Duschvorhang endet, ist die Limited Edition tierversuchsfrei, vegan und entspricht den Kriterien des BDIH für kontrollierte Naturkosmetik sowie den Standards des internationalen „NaTrue“-Labels.

Quelle: LOGOCOS Naturkosmetik AG

ENERGY DUSCHGEL Bio-Zitrone & Quitte
Das SANTE ENERGY DUSCHGEL Bio-Zitrone & Quitte belebt mit seinem fröhlichzitrischen Duft Körper und Sinne. Die Formulierung mit Bio-Aloe Vera schützt die Haut schon beim Duschen vor dem Austrocknen. Ein spritzig-belebendes Duscherlebnis, mit dem Duft von Zitrone, Quitte und Tangerine. 200 ml, UVP 4,95 €

HAPPINESS DUSCHGEL Bio-Orange & Mango
Das SANTE HAPPINESS DUSCHGEL Bio-Orange & Mango reinigt die Haut sanft und duftet dabei herrlich nach einem tropischen Sommerurlaub. Die Formulierung mit Bio-Aloe Vera schützt die Haut schon beim Duschen vor dem Austrocknen. Ein sonnigfruchtiger Duschmoment, der herrlich nach Orange, Papaya und Pfirsich duftet. 200 ml, UVP 4,95 €

Quelle: LOGOCOS Naturkosmetik AG

BALANCE DUSCHGEL Bio-Aloe & Mandelöl
Das SANTE BALANCE DUSCHGEL Bio-Aloe & Mandelöl sorgt durch seinen basischen pH-Wert für eine gesunde Säure-Basen-Balance der Haut und befreit die Haut von oxidativem Umweltstress. Die Formulierung mit Bio-Aloe Vera schützt die Haut schon beim Duschen vor dem Austrocknen. Ein ausgleichender Duschgenuss, mit einer zitrischen, leicht holzigen Duftnote. 200ml, UVP 4,95 €

HYDRO DUSCHGEL Bio-Gurke & Aloe
Das SANTE HYDRO DUSCHGEL Bio-Gurke & Aloe mit belebendem Cooling Effekt reinigt die Haut sanft und gründlich. Die Formulierung mit Bio-Aloe Vera schützt die Haut schon beim Duschen vor dem Austrocknen. Das erfrischende Duschvergnügen duftet nach Bergamotte, Apfel und Gurke. 200 ml, UVP 4,95 €

SANTE Naturkosmetik – „Care for you and the world“
Urban, weltoffen und trendig: Die Marke SANTE Naturkosmetik richtet sich an junge Erwachsene, Junggebliebene und Familien. Neben Körper- und Haarpflegeprodukten gehören dekorative Kosmetik sowie Artikel für die Gesichtspflege und Mundhygiene zum umfangreichen Sortiment. Unter dem Motto „Care for you and the world“ unterstützt die Marke SANTE Naturkosmetik seit mehreren Jahren unterschiedliche Projekte zugunsten von Familien und Umwelt.

Ab dem 1. Juli 2016 sind die vier Limited Edition Duschgele von SANTE Naturkosmetik in gut sortierten Biomärkten mit Naturkosmetik-Kompetenz, Drogeriemärkten, Kauf- und Warenhäusern, im Lebensmitteleinzelhandel sowie Reformhaus erhältlich. Zeitgleich sind die Neuheiten im Online-Shop unter www.shop.logona-and-friends.de zu beziehen.

Unsere Top Tester finden die Produkte nun auch in unserer Testprodukteliste (*KLICK*)

Quelle (Fotos & Text): LOGOCOS Naturkosmetik AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Juni 2016
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 2521 mal gelesen.

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.