Schaebens Masken – exklusiv bei Douglas

Aqua Pure Maske, Totes Meer Maske und Lifting Maske. Alle 3 Gesichtsmasken in bewährter Schaebens Qualität sind in Zusammenarbeit mit Douglas entstanden und in neuen hochwertigen und modernem Design ausgestaltet. Sie enthalten je 2 oder 3 einzelne Anwendungen und sind ab sofort exklusiv in allen Douglas-Filialen für ca. € 1,30 erhältlich.

Schaebens Aqua Pure Maske

ALOE VERA + UREA
MOISTURISING

• erhöht die Hautfeuchtigkeit mit Sofort-Effekt
• schützt vor Feuchtigkeitsverlust
• reduziert und glättet Trockenheitsfältchen

Anwendung: Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit einem weichen Kosmetiktuch abnehmen. Nicht abwaschen. Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden.

Hinweise: Nur zur äußerlichen Anwendung. Nicht zur Pflege von Kindern verwenden.

Ingredients: Ingredients: Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glycine Soja (Soybean) Oil, Hydroxyethyl Urea, C12-15 Alkyl Benzoate, Sorbitol, Caprylic/Capric Triglyceride, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Water, Hydrogenated Polydecene, Persea Gratissim, (Avocado) Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Ascorbyl Palmitate, Bisabolol, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Lecithin, Panthenol, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Alcohol, Ammonium Lactate, Benzoic Acid, BHT, Citric Acid, Disodium Phosphate, Ethylhexylglycerin, Glyceryl Oleate, Glyceryl Stearate, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Potassium Phosphate, Propylene Glycol, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, Sodium Lactate, Sodium Sulfate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, CI 47005 (Yellow 10), CI 42090 (Blue 1).

Schaebens Aqua Pure Maske 3 x 5 ml 1,29 €*

Schaebens Lifting Maske

JOJOBA + HYALURON
ANTI-AGING

• reduziert die Faltentiefe bereits nach 30 Minuten
• erhöht die Hautelastizität nachweislich um 21%
• bewahrt die Feuchtigkeit der Haut

Anwendung: Gleichmäßig auf die gereinigte Haut auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Nicht abwaschen. Eine regelmäßige (tägliche) Anwendung wird empfohlen.

Ingredients: Aqua (Water), Glyceryl Stearate, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Elaeis Guineensis (Palm) Oil, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Allantoin, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Bambusa Vulgaris Leaf Extract, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Panthenol, Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, Urea, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Alcohol Denat., Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Ethylhexylglycerin, Eugenol, Lactic Acid, Limonene, Linalool, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Propylene Glycol, Xanthan Gum.

Schaebens Lifting Maske 3 x 5 ml 1,29 €*

Schaebens Totes Meer Schlamm Maske

DEAD SEA MUD + MINERALS
CLEANSING

• beugt Pickeln und Mitessern vor
• entfernt überschüssiges Fett
• frei von Farbstoffen und Parfüm

Anwendung: Beutel vor dem Öffnen durchkneten. Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit die Maske mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf 1-3 mal wöchentlich anwenden.

Ingredients: Aqua (Water), Silt, Kaolin, Citric Acid, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Zinc Oxide, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Spirulina Platensis Powder, Coco-Glucoside, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol. (Silt = hier: Totes Meer Schlamm)

Schaebens Totes Meer Schlamm Maske 2 x 10 ml 1,29 €*

Exklusiv bei Douglas erhältlich