Schaebens Masken Limited Edition

Schaebens Masken zaubern im Nu Frische ins Gesicht. Sie beleben die Haut, verfeinern das Hautbild, helfen schnell bei speziellen Hautproblemen oder dienen einfach der Entspannung. Die Hautverträglichkeit und Wirksamkeit der Schaebens Masken ist dermatologisch bestätigt.

Schaebens Sleeping Maske

Quelle: Haus Schaeben GmbH & Co.KG

Die reichhaltige Maske mit Q10 und Gatuline-Parakresse füllt über Nacht die Feuchtigkeits-Depots auf und aktiviert die Zellerneuerung. Die Haut wird nachhaltig regeneriert und Fältchen werden deutlich geglättet.

Schaebens Sleeping Maske 2 x 5 ml
Im Drogeriemarkt und Lebensmitteleinzelhandel erhältlich zum Preis von unter 1 €*

Schaebens Nachtkerze Maske

Quelle: Haus Schaeben GmbH & Co.KG

Diese reichhaltige und dennoch leichte Gesichtsmaske regeneriert die Haut tiefenwirksam und schützt vor Feuchtigkeitsverlust und Austrocknen. Wertvolle Öle aus Nachtkerze, Litsea und Sesam pflegen intensiv, machen geschmeidig und schützen.

Schaebens Nachtkerze  Maske 2 x 5 ml

Schaebens Himbeer Maske

Quelle: Haus Schaeben GmbH & Co.KG

Aromatisch duftende Extrakte aus Himbeere und Vanille spenden Entspannung und Wohlgefühl. Kombiniert mit wertvollen, intensiv pflegenden pflanzlichen Ölen und einem speziellen Anti-Stress Komplex aus Mate-Blättern wirkt die Maske vorzeitiger Hautalterung sowie Rötungen und Irritationen entgegen.

Schaebens Energy Maske 2 x 5 ml

Schaebens Energy Maske

Quelle: Haus Schaeben GmbH & Co.KG

Diese belebende Maske mit zitronig-frischem Duft spendet langanhaltend Feuchtigkeit und schenkt neue Ausstrahlung! Die Formel mit Ginseng und Taurin unterstützt die Widerstandskraft der Haut und entspannt gestresste Haut. Kombiniert mit Algenextrakten und Lupinen stärkt sie die Regeneration der Zellen und verleiht der Haut neue Vitalität.

Schaebens Energy Maske 2 x 5 ml

Schaebens Cooling Maske

Quelle: Haus Schaeben GmbH & Co.KG

Kühlende Erfrischung und reichlich Feuchtigkeit bietet diese zitrus-fruchtige Gelmaske. Dabei wirkt sie wie ein Anti-Müdigkeits-Booster auf erschöpfte Haut. Extra viel Aloe Vera verbessert die Hydro-Balance der Haut langanhaltend, während die leichte Formulierung mit wertvollen Pflanzenextrakten besonders pflegt.

Schaebens Cooling Maske 2 x 5 ml

Schaebens Tutanchamun Maske

Quelle: Haus Schaeben GmbH & Co.KG

Schon damals im alten Ägypten kannte man das Geheimnis von Schönheitsmasken. Die Goldmaske des ägyptischen Pharaos Tutanchamun ist weltberühmt und hat uns zu dieser Maske inspiriert. Die reichhaltige Rezeptur mit Q10-Liposomen reduziert die Faltentiefe, strafft und erhöht die Hautfeuchtigkeit.

Schaebens Tutanchamun Maske 2 x 5 ml

*unverbindliche Preisempfehlung