Scholl – Gepflegter Start in den Frühling

Kurz vor Beginn der warmen Jahreszeit, ist es empfehlenswert, strapazierten Füßen wieder etwas Gutes zu tun und sie frühlingsfit zu pflegen. Dafür bietet Scholl mit seinen Produktneuheiten die idealen Voraussetzungen.

Wer kennt es nicht: Raue, trockene und verhornte Füße, die in den langen Wintermonaten gut versteckt in dicken Stiefeln ihren Dienst erfüllen. Doch jetzt, kurz vor Beginn der warmen Jahreszeit, ist es empfehlenswert, strapazierten Füßen wieder etwas Gutes zu tun und sie frühlingsfit zu pflegen. Dafür bietet Scholl mit seinen Produktneuheiten die idealen Voraussetzungen.

Seidig weiche Füße auf Knopfdruck ermöglicht ab März 2013 der neue Scholl Express Pedi. Der innovative, elektrische Hornhautentferner ist speziell für die professionelle Hornhautentfernung für zuhause entwickelt worden. Die besondere, mit Mikrogranulaten besetzte Rollenoberfläche entfernt verhornte Haut effektiv und gründlich. Dies ist wichtig, da die Haut an unseren Fußsohlen von Natur aus dicker ist als an anderen Stellen des Körpers und so die Fußsohlen schnell trocken und rau werden. Dies begünstigt die Bildung von Hornhaut. Wird diese nicht entfernt, können vor allem an den Fersen durch Druck Hautrisse entstehen. Reißen diese immer weiter ein, können schmerzhafte Entzündungen und Infektionen die Folge sein. Hornhaut sollte deshalb regelmäßig entfernt werden. Der Scholl Express Pedi ist dafür das ideale Gerät. Denn dank der einfachen Anwendung gelingt die Hornhautentfernung damit im Handumdrehen. Der Scholl Express Pedi funktioniert ohne scharfe Klingen und ist mit einem Sicherheitsstopp ausgestattet: Drückt man das Gerät zu fest auf die Haut, hält es automatisch an und verhindert so Verletzungen. Die Füße werden optimal von verhornter Haut befreit und werden seidig weich!

Damit sich nicht nur die Füße, sondern auch die Nägel in der warmen Jahreszeit wieder ohne Bedenken der Öffentlichkeit präsentieren können, bringt Scholl mit dem Scholl Express Pedi Nagelpflege Set zusätzlich fünf Aufsätze auf den Markt. Mit dem Polier-, Feilen-, Trimm- und Feinschliff-Aufsatz sowie dem Nagelhautschieber werden Nägel gekürzt, geformt und poliert – und gleichzeitig die Nagelhaut gepflegt. Das Ergebnis sind rundum schöne Nägel. Der Scholl Express Pedi ist so Hornhautentferner und Pediküre-Set in einem.

Um Hornhaut von vorneherein zu vermeiden, empfiehlt es sich, die Füße regelmäßig zu pflegen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Denn trockene Haut ist eines der häufigsten Fußleiden und kann bei Nichtbehandeln durch zusätzlichen Druck und Reibung zur Bildung von Hornhaut führen. Mit dem Trockene Haut Repair Peeling und dem feuchtigkeitsspendenden Fuss Balsam Papaya bringt Scholl im März 2013 zwei neue Produkte auf den Markt, die die Füße effektiv pflegen. Mit seinem intensiven Peelingeffekt fördert das Trockene Haut Repair Peeling die natürliche Zellerneuerung. Die Kombination aus Bimssteinpartikeln und Fruchtsäuren ist hoch wirksam gegen raue und trockene Haut. Die Füße werden glatt und fühlen sich gesund an.

Der feuchtigkeitsspendende Fuss Balsam Papaya sorgt für sofort schönere und streichelzarte Füße. Er versorgt die Füße mit Feuchtigkeit und verströmt einen angenehmen Papaya-Duft. Mit natürlichem Mandelöl, feuchtigkeitsspendendem Panthenol und natürlichem Papaya-Extrakt wirkt er langanhaltend und zieht schnell ein.Mit den neuen Produkten von Scholl fühlen sich die Füße also wieder rundum gepflegt an und starten mit Leichtigkeit in den Sommer.

Eine Packung Scholl Express Pedi (39,99€ unverbindliche Preisempfehlung, 2 Jahre Garantie) enthält
♦ 1 elektrischer Hornhautentferner
♦ 2 AA-Batterien
♦ 1 mit Mikrogranulaten besetzte Rolle
♦ Gebrauchsanweisung

Für den Scholl Express Pedi gibt es ebenfalls eine Nachfüll-Packung. Diese enthält 2 Ersatzrollen. Die unverb. Preisempfehlung liegt bei 14,99€.

Das Scholl Express Pedi Nagelpflege Set (14,99€ unverbindliche Preisempfehlung, erhältlich im Elektrofachhandel) enthält
5 Maniküre-Aufsätze
Polier-Aufsatz
Feilen-Aufsatz
Trimm-Aufsatz
Feinschliff-Aufsatz
Nagelhautschieber
Spezialrolle zur Verbindung der Aufsätze mit dem Express Pedi Gerät und eine Box zur Aufbewahrung der Aufsätze

Das Scholl Trockene Haut Repair Peeling ist in einer 60 ml Tube erhältlich. Die unverb. Preisempfehlung liegt bei 4,99€.

Der Scholl Feuchtigkeitsspendender Fuss Balsam Papaya ist in einer 75 ml Tube erhältlich. Die unverb. Preisempfehlung liegt bei 3,99€.

Quelle (Fotos & Text): Reckitt Benckiser

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. März 2013

2 von 2 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 1x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

• 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Eine Antwort zu “Scholl – Gepflegter Start in den Frühling”

1. Danny

Ich benutze den Scholl Express Pedi nun schon ein paar Wochen. Und ich bin überrascht, dass er doch so teuer ist. Aber ehrlich gesagt, finde ich, dass er das Geld wert ist. Meine Füße (und auch die von meinem Freund) waren nie so weich und das Entfernen der Hornhaut war nie so unkompliziert!