Schön im Frühjahr & Sommer – mit der SOTHYS Saisonpflege mit Pfirsich & Aprikose

Die neue Gesichtsbehandlung Oxygenant von SOTHYS mit Pfirsich & Aprikose bereitet die Haut perfekt auf das kommende Frühjahr vor.

Das Konzept der SOTHYS Saisonbehandlungen – 2006 von SOTHYS eingeführt – basiert auf den Mechanismen der Chronobiologie, kombiniert mit tollen Texturen und leckeren Düften: Im Frühjahr & Sommer sorgen energiespendende Vitamine für einen strahlenden Teint, im Herbst & Winter revitalisierende Mineralien für eine geschützte Haut. So wird die Haut rund ums Jahr entgiftet und mit Sauersoff versorgt.

Bei der limitierten Gesichtsbehandlung Oxygenant handelt es sich um eine echte Feinschmecker-Pflege, die jede Saison mit neuen Inhaltstoffen und Aromen aufwartet.

Das Frühjahr 2013 steht ganz im Zeichen von Pfirsich & Aprikose. Die 45-minütige, limitierte Gourmetbehandlung Oxygenant mit wertvollen Extrakten aus Pfirsich & Aprikose versorgt die Haut mit Vitaminen und verleiht ihr Ausstrahlung. Zwei limitierte Heimpflegeprodukte ergänzen das Programm und bringen die Haut zu Hause zum Strahlen.

Die VK-Produkte:

2-in-1 Peeling-Maske (Gommage-masque 2 en 1)
Die geschmeidige 2-in-1 Peeling-Maske wirkt wie eine Extraportion Sauerstoff für die Haut und schafft gleichzeitig einen klaren, reinen Teint. Mit weißer Tonerde, Pfirsich- und Aprikosen-Extrakt, Vitamin-Cocktail sowie synthetischen Peeling-Körnchen. Für jeden Hauttyp geeignet.
Anwendung: Kann als Peeling und/oder Maske angewendet werden. Auf die gereinigte Haut kreisend einmassieren, dabei Augenpartie aussparen. 5 Minuten als Maske einwirken lassen, mit Wasser leicht aufschäumen und feucht abwaschen. 1- bis 2-mal pro Woche oder nach Bedarf. 40 ml Tube, 22,- EUR

Oxy-Vitamin-Kur (Cure oxy-minéraux)
Das Serum bereitet die Haut perfekt auf die warme Jahreszeit vor und verleiht ihr neue Vitalität. Ein Anti-Tox Komplex mit Phytoplankton, Hefe und Polyphenolen reaktiviert die Zellregeneration. Mit Vitamin-Cocktail, Pfirsich- und Aprikosen-Extrakt. Für jeden Hauttyp geeignet.
Anwendung: Kann unter jeder anderen Pflege aufgetragen werden. Morgens und abends ca. 10 Tropfen auf Gesicht, Hals und Dekolletee verteilen, danach die gewohnte Pflegecreme auftragen. 16 ml Tube, 27,- EUR

Die Behandlung:

Die limitierte Gesichtsbehandlung Oxygenant mit Pfirsich & Aprikose ist eine saisonale Feinschmecker-Behandlung für alle Hauttypen. Sie versorgt die Haut mit Vitaminen, verleiht ihr neue Energie und Kraft und macht sie geschmeidig und zart. Ablauf: Reinigung, Peeling-Maske, Gesichtsmassage, Untermaske, Peel-off-Maske, Abschlusspflege. 45 Minuten / 49,- EUR

Ab Mitte Februar 2013 exklusiv im autorisierten SOTHYS Institut erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Euro-Kosmetik GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Februar 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil