Schöne, gepflegte Sommer-Füße mit AHAVA

Im Sommer sind gepflegte Füße und Beine besonders wichtig – denn in Shorts, kurzen Röcken und Sandalen ziehen sie alle Blicke auf sich.

AHAVA bietet dafür zwei spezielle Fußcremes für unterschiedliche Bedürfnisse sowie ein pflegendes Salzpeeling, das Hornhautschüppchen löst und zarte Haut zum Vorschein bringt.

AHAVA Fußpflege, Quelle: AHAVA

Salz-Peeling mit Pflegewirkung:
AHAVA pure scrub Stress Melt Butter Salt

Für glatte, ebenmäßige Haut – egal ob im Gesicht oder am Körper – ist ein wöchentliches Peeling obligatorisch – vor allem im Sommer ist dies für die Füße besonders wichtig, damit sich keine Hornhaut bildet. Das Peeling dient auch als Vorbereitung für die Pflegecreme, die dann von der glatten Haut noch besser aufgenommen wird.

Das 3in1-Salz-Peeling mit Apfel und Syringa aus der Linie pure spa löst nicht nur Hornschüppchen ab, es gleicht dank der Mineralien aus dem Toten Meer auch den Feuchtigkeitshaushalt aus. Einzigartig ist die Formulierung des Salz-Peelings: Sobald Wasser hinzukommt, verwandelt es sich auf der Haut in eine verwöhnende, leichte und geschmeidige Lotion. Durch den aromakologischen Effekt wirken Syringa und Grüner Apfel stresslösend und beruhigend.

Allergie getestet, dermatologisch getestet, ohne tierische Inhaltsstoffe.

AHAVA pure scrub – Stress melt Butter Salt Syringa & Grüner Apfel
350 g Tiegel – 22,00 €*

Mineral Fußpflegecreme von source für jeden Hauttyp geeignet

Für schöne Füße muss man etwas tun: Jeder Fuß sollte täglich eingecremt und verwöhnt werden, denn durch offene Schuhe oder Barfußlaufen im Sommer kommt es leicht zu Blasen oder Rissen – diese entstehen nicht so leicht, wenn die Haut an den Füßen geschmeidiger und elastischer ist.

Angereichert mit dem Mineral Skin Osmoter™, antibakteriellem Teebaumöl und Pflanzenextrakten pflegt die schnell einziehende Fußcreme von AHAVA source Haut und Fußsohlen intensiv und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Trockenheitszustände werden in kurzer Zeit deutlich verbessert, kleine Hautrisse schließen sich und die Haut wird wieder geschmeidig. Hamamelis, Aloe Vera, Avocado-Öl, Weizenkeim-Öl, Mandel-Öl, Jojoba-Öl und Vitamin E sorgen für seidig glatte Haut an Füßen und Beinen.

Allergie getestet, dermatologisch getestet, ohne tierische Inhaltsstoffe.

AHAVA source – Mineral Fußpflegecreme – 100 ml Tube – 12,00 €*

AHAVA Fußpflege, Quelle: AHAVA

Gepflegte Füße bei empfindlicher, trockener Haut:
dermud Intensiv-Fußpflegecreme

Die Intensiv-Fußcreme von dermud schützt und pflegt strapazierte und extrem trockene Haut an den Füßen. Allantoin beruhigt gereizte Haut und unterstützt den Heilungsprozess bei Rauheit und Rissen. Der Hauterneuerungsprozess wird durch den natürlichen Mineralienschlamm aus dem Toten Meer unterstützt.

Aloe Vera-Extrakte beruhigen und schützen irritierte und strapazierte Haut und spenden Feuchtigkeit, genau so wie Sheabutter, Jojoba- und Kokosnuss-Öl. Zinkoxid wirkt antibakteriell und Panthenol unterstützt die Zellerneuerung.

Allergie getestet, dermatologisch getestet, ohne Parabene, ohne tierische Inhaltsstoffe.

AHAVA dermud – Intensiv Fußpflegecreme – 125 ml Tube – 15,50 €*

AHAVA ist in Parfümerien, Weltstadtkaufhäusern, ausgewählten Drogeriemärkten, bei Karstadt und im AHAVA Store Berlin erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): AHAVA