Schwarzkopf Diadem Silky Pastels

Diadem, der Pflege- und Grauabdeckungsspezialist von Schwarzkopf kommt im Herbst mit drei Blondnuancen mit innovativer Pastell-Akzent-Technologie auf den Markt: Diadem Silky Pastels.

„Changierende Haarfarben sind ein toller Look, der nicht mehr von den Laufstegen wegzudenken ist“, so Armin Morbach, Schwarzkopf Haar-Experte. „Blond ist außerdem die Must-Have-Haarfarbe der nächsten Saison – und mit zarten Pastellreflexen einer meiner absoluten Lieblings-Trends!“ Silky Pastels ist ab August 2010 in drei sinnlichen Blondnuancen im Handel erhältlich.

Wie kann leuchtendes Blond noch faszinierender wirken? Mit dem angesagten Trend im Blondsegment: Sanfte Pastell-Töne. Mit Diadem Silky Pastels bietet Schwarzkopf diesen Trend jetzt in einer Coloration für zu Hause an. Um dem Haar eine lebendige Farbe zu verleihen, verbindet Diadem Silky Pastels einen dauerhaften Basiston mit zusätzlichen sanften Pastell-Akzenten. „Es kommt darauf an, aus einer ganzen Reihe von Farbstoffvorprodukten exakt die richtige Farbkombination für den gewünschten Pastell-Effekt zu entwickeln“, so Dr. Mustafa Akram, Direktor Forschung und Entwicklung bei Schwarzkopf & Henkel. „Dafür setzten wir unser ganzes Know-How ein. Wir machen nicht nur 25 bis 30 verschieden Ansätze, um die perfekte Mischung für eine ganz bestimmte Nuance zu finden. Die Farben werden darüber hinaus auch immer wieder intensiv an Probanden mit ganz unterschiedlichen Haarstrukturen und Grauhaaranteilen getestet. So können wir ein optimales Ergebnis erzielen.“

Die drei ausgewählten Blondtöne schenken hellblondem bis dunkelblondem Haar eine seidig schimmernde Pflege-Farbe mit außergewöhnlichem Farbspiel und intensivem Glanz. Die reichhaltige Color-Pflege-Creme enthält hochwirksame Farbpigmente, die tief in die Haarstruktur eindringen und dort dauerhaft verankert werden. Nach dem Colorieren regeneriert der Pflege-Glanz-Conditioner mit wertvollem Q10 das Haar intensiv und glättet gleichzeitig die Haaroberfläche. Das Ergebnis sind intensive, lang anhaltende Farben mit perfekter Grauabdeckung und strahlendem Glanz.

Diadem Silky Pastels sind ab August 2010 zu einem Preis von ca. 7,49 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Diadem Silky Pastels gibt es in folgenden Nuancen:

♦ S10 Vanille Blond
♦ S20 Sahne-Karamell
♦ S30 Macadamia Blond

Informationen zu Diadem gibt es auf www.diadem.schwarzkopf.de und www.schwarzkopf.de.

Entdecke die Welt der Haarfarben: Auf coloration.de gibt es aktuelle Themen, kompetente Informationen und individuelle Beratung zum Thema Colorationen.

Quelle (Foto & Text): © 2010 Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf. Alle Rechte vorbehalten

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. August 2010