sebamed Duschschaum

Samtig weiches Hautgefühl und verführerischer Duft gefällig? Dann sind die neuen pflegenden Duschschäumen von sebamed genau das Richtige für euch!

sebamed Duschschaum

sebamed pflegenden Duschschäume

Der cremige, seidig-moussige Schaum reinigt die Haut nicht nur besonders mild, sondern verwöhnt auch mit seinem verführerischen Duft die Sinne. Die Pflegeformel der neuen sebamed Duschschäume besitzt einen hohen Ölanteil von über 20% und verleiht der Haut dadurch ein geschmeidiges Gefühl. Zudem unterstützt die Formel, welche auf den pH-Wert 5,5 der gesunden Haut abgestimmt ist, den natürlichen Hautschutzmantel.

Die drei Duftrichtungen des sebamed Duschschaums

Der sebamed pflegende Duschschaum mit Meeresbrise-Duft 🌊versorgt die empfindliche Haut nicht nur mit einer Extraportion Feuchtigkeit, sondern lässt euch auch erfrischt und gut gelaunt in den Tag starten.

Wer auf sinnliche und wohltuende Düfte steht, greift zum sebamed Duschschaum mit Mandelblüten-Duft. Dieser verwöhnt mit seinem zarten Duft nach Mandeblüten 🌸und sorgt mit seinem cremigen Schaum für ein echtes Verwöhnprogramm unter der Dusche. Gleichzeitig wird die Haut dank Panthenol vor dem Austrocknen geschützt.

Perfekt für anspruchsvolle Haut eignet sich der sebamed Duschschaum mit Cranberry-Duft. Er umschmeichelt mit seinem sanften Schaum die Haut und fördert Glätte und Vitalität. Exotisch-fruchtige Cranberry sorgt für ein sommerleichtes Gute-Laune-Gefühl! 😍

sebamed Duschschaum – Verfügbarkeit und Preis

Die neuen sebamed pflegenden Duschschäume sind für je ca. 4,45 Euro (200ml) ab Juni im Handel oder im sebamed Online-Shop shop.sebamed.de erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Sebapharma GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Juni 2018

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.