sebamed Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee

Die limitierte sebamed Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee erfrischt und reinigt die Haut besonders mild.

Sebapharma GmbH & CO. KG

Was gibt es Schöneres, als den Tag mit einer belebenden Dusche zu beginnen? Von sebamed gibt es ab sofort wieder eine neue, limitierte Pflegedusche, die spürbare Frische verleiht und die Haut besonders sanft und schonend reinigt: Die neue sebamed Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee. Nach erfolgreichen Editionen mit Granatapfel, Limette, Grapefruit, Lemongras und Lavendel legt der Pionier der medizinischen Körperpflege nun wieder ein limitiertes, sommerliches Saisonprodukt auf, das das tägliche Duschen zum erfrischenden Wohlfühlerlebnis macht! Der enthaltene grüne Tee wirkt antioxidativ, während der exotisch-blumige Duft von Lotus für einen extra Wellness-Kick sorgt. Da die neue Pflege-Dusche auf den pH-Wert 5,5 der gesunden Haut abgestimmt ist, reinigt sie absolut seifenfrei und mild. Der pH-Wert 5,5 erhält den Schutzmantel der Haut und damit die natürliche Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen. Der Pflegekomplex mit Aloe vera unterstützt die Feuchtigkeitsbalance der Haut und trägt zum angenehm glatten Hautgefühl bei.

Sebapharma GmbH & CO. KG

In der praktischen 250ml-Tube ist die neue sebamed Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee perfekt für alle, die sich eine erfrischende, vitalisierende und gesunde Duschpflege wünschen, aber wegen ihrer sensiblen Haut bislang darauf verzichtet haben. Dank sebamed steht dem belebenden Duscherlebnis nun auch bei empfindlicher Haut nichts mehr im Wege.

Empfohlener Verkaufspreis: sebamed Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee (250 ml): 3,49 Euro

Die neue sebamed Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee ist nur von März bis voraussichtlich September 2016 in limitierter Auflage online oder in ausgewählten Drogerie-Märkten erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Sebapharma GmbH & CO. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. März 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.