SEE BY CHLOÉ SI BELLE

Eine blumige Kombination moderner und lebendiger Duftnoten flirtet mit impulsiven und kühnen Akkorden – typisch für See by Chloé.

häberlein & mauerer ag

Die neue limitierte Edition von See by Chloé versprüht eine unbeschwerte Spontanität und Raffinesse. Eine blumige Kombination moderner und lebendiger Duftnoten flirtet mit impulsiven und kühnen Akkorden – typisch für See by Chloé.

Si Belle…
…so schön umhüllt der Duft seine Trägerin auf wundervolle Weise mit seiner einzigartigen Anziehungskraft und feinsinnigen Weiblichkeit. Louise Turner und Nathalie Cetto (Givaudan) kreierten einen Duft voller strahlender FrischeNeroli und Birkenblätter eröffnen den Tanz und bilden einen überraschenden Kontrast zur Herznote aus Gardenie, Orangenblüten und sinnlichem weißen Moschus.

Pretty as pink
Der charakteristische Plissee-Schliff des Flakons wirkt wie seidige Bänder, die mal transparent erscheinen, mal in einem dezenten Rosa. Die eleganten Facetten tanzen und schimmern… immer wieder, in schwindelerregenden Umdrehungen. Die Kartonage in pudrigem Pink erinnert an die berührende Schönheit und Einzigartigkeit der See by Chloé – Frau.
Temperamentvoll und verspielt schwebt sie durchs Leben, unbeschwert und fröhlich… so wie ihr neues Parfum.

häberlein & mauerer ag

Die Kollektion
• See by Chloé Si Belle EDP 30 ml EUR 44,00*
• See by Chloé Si Belle EDP 50 ml EUR 62,00*
• See by Chloé Si Belle EDP 75 ml EUR 79,00*

* unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

SEE BY CHLOÉ SI BELLE ist ab sofort im autorisierten Fachhandel erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): häberlein & mauerer ag

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Mai 2015