SEIDE Natural Hair Care von ANNEMARIE BÖRLIND

Nachhaltige Produkte für die individuell perfekte Haarpflege in attraktivem Design / Pflanzenöle und Kräuterextrakte aus ökologischem Anbau.

Die neue Haarpflege SEIDE Natural Hair Care von ANNEMARIE BÖRLIND wurde auf Grundlage der bisherigen Haarserien weiterentwickelt und ist das Ergebnis
50-jähriger Erfahrung bei der Herstellung natürlich hochwertiger Pflegeprodukte.

Haar und Kopfhaut werden besonders mild und schonend gereinigt, 100% natürliche Düfte und Pflanzenwirkstoffe sorgen für optimale Verträglichkeit.
Mikrofeine Wirkstoffe aus der Natur dringen tief in das Haar ein und ermöglichen so den lang anhaltenden und intensiven Pflegeeffekt. Sämtliche Pflanzenöle und Kräuterextrakte stammen ausschließlich aus ökologischem Anbau.

SEIDE Natural Hair Care von ANNEMARIE BÖRLIND, Quelle: Börlind GmbH

Mildes Shampoo für jeden Tag
Wirkstoffe aus Mistel, Hopfen und Honig pflegen und kräftigen das Haar. Lindenblüten und Melisseextrakt wirken dabei beruhigend auf die Kopfhaut
und die Kämmbarkeit wird verbessert. Eine milde Haarpflege auch für Kinder.

Regulierendes Shampoo bei fettendem Haar
Pflanzliche Wirkstoffe aus Birke, Schachtelhalm, Kleeblüte und Rosmarin normalisieren die Funktion der Talgdrüsen und reduzieren das Nachfetten. Kamilleextrakt und Schafgarbe beruhigen die Kopfhaut.

Aktiv-Shampoo bei Schuppen
Ein Aktiv-Schuppenkomplex mit Stiefmütterchen, Brennnessel und Klee wirkt der Schuppenbildung effektiv entgegen. Blütennektar und Kräuterauszüge aus Birke und Schafgarbe beruhigen und lindern.

Volumen-Shampoo für feines Haar
Seefenchel und Algenextrakt kräftigen das Haar und verleihen sichtbar mehr Volumen und geschmeidige Fülle. Wertvolles Biotin und Panthenol schützen und pflegen die Haarstruktur dauerhaft.

Regenerations-Shampoo für strapaziertes Haar
Ein natürlicher Repair-Komplex aus Malve, Weizenprotein und Ahornsirup regeneriert die angegriffene Haarstruktur. Kräuterauszüge aus Mistel, Melisse und Kamille wirken pflegend. Walnussextrakt verleiht dem Haar zusätzlichen Glanz, sichtbar mehr Fülle und Elastizität.

Regenerierende Haarkur
Wertvolles Biotin und Panthenol regenerieren und glätten die Haarstruktur. Ginkgo und Weizenlipoprotein wirken schützend und aufbauend. Ein natürlicher Extrakt der Kornblume sowie Jojoba- und Macadamianussöl verleihen mehr Glanz und Fülle.

Natürlich tragen alle Produkte der Serie SEIDE Natural Hair Care das Qualitätssiegel ECO Control und sind  frei von  PEG, Silikonen sowie synthetischen Duftstoffen. Alle waschaktiven Substanzen sind biologisch abbaubar. Daher sind die nachhaltig hergestellten Shampoos auch ideal geeignet für die tägliche Haarwäsche.

SEIDE  Natural Hair Care

Mildes Shampoo für jeden Tag  – 200 ml – € 6,90*
Regulierendes Shampoo bei fettendem Haar – 200 ml – € 6,90*
Aktiv-Shampoo bei Schuppen – 200 ml – € 7,90*
Volumen-Shampoo bei feinem Haar –  200 ml – € 7,90*
Regenerations-Shampoo bei strapaziertem Haar – 200 ml  – € 7,90
Regenerierende Haarkur – 150 ml – € 9,90

*unverbindliche Preisempfehlung

Die natürliche Haarpflege SEIDE Natural Hair Care  von  ANNEMARIE BÖRLIND ist ab sofort in Reformhäusern, Naturdrogerien und ausgesuchten Parfümerien erhältlich.

Quelle (Foto & Text): BÖRLIND GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. April 2009