Seit 1930: Queen Helene´s Cocoa Butter

Kakao schmeckt nicht nur lecker. Kakao wirkt auch aphrodisierend, hilft bei Liebeskummer und ist vor allem auch ein echtes Schönheits-Elexier!

Das wussten auch schon die Damen und Herren der schicken 30er Jahre und verwöhnten ihre Haut mit der „Queen Helene Cocoa Butter“.

Heute, 75 Jahre nach der Markteinführung der „Queen Helene Cocoa Butter“, pflegt die Lotion unsere strapazierte Haut noch immer und macht sie wieder geschmeidig, samtig-weich. Selbst bei Falten, Krähenfüßen, Schwangerschaftsstreifen oder nach einem ausgiebigen Sonnenbad zeigt die Cocoa Butter ihr ganzes Können!

Die Rezeptur aus Mineral-Öl, natürlicher Kakaobutter und reinem Lanolin, duftet schmeichelnd nach Kakao, Kokosnuss und Vanille und ist seit den 30er Jahren nahezu unverändert. Selbst bei der Verpackung blieb sich die Cocoa Butter von „Queen Helene“ über die Jahrzehnte hinweg treu und präsentiert sich in einer nostalgisch anmutenden Flasche mit dem gleichen Logo von damals.

Denn gepflegte weiche Haut kommt einfach niemals aus der Mode!

Die „Queen Helene Cocoa Butter“ wird seit 1930 in den USA hergestellt und ist bei uns in Deutschland unter www.pomadeshop.de zu erwerben.

Quelle (Fotos & Text): PomadeShop.de

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. August 2010