sen7 Brownie – Frische Farbe für´s Winter Wonderland

Alle Jahre wieder stellt sich die gleiche Frage: Was schenkt man der Liebsten oder dem Liebsten?

Das Kopfzerbrechen hat jetzt ein Ende, denn sen7, der stylishe Universal-Zerstäuber für den Lieblingsduft, kommt mit neuer festlicher und wintertauglicher Farbe.

Absolute Chocolate: sen7 Brownie
Die sen7 Zerstäuber-Familie hat ein neues Mitglied: sen7 Brownie. Sein Name ist Programm, denn der smarte Zerstäuber mit der schokoladigen Farbe ist einfach zum Reinbeißen. Was natürlich nicht Sinn der Sache ist, denn sein stabiles Metallgehäuse, das mit jedem Parfüm befüllt werden kann, dient nicht als süße Bescherung. Die Freude ist eher optischer Natur: Der appetitliche Braunton im Glitzerlook passt perfekt in die Lebkuchenzeit und ist ein idealer Begleiter für das winterliche Outfit mit Daunenjacke, Dufflecoat und Nerz. Wer ihn mit Nüssen und Orangen verschenkt, macht das Weihnachtsglück komplett!

sen7 Brownie 29 Euro*

Ab Ende November erhältlich.

Weltweit gibt es nur 500 Exemplare des sen7 Brownies – er ist ein absolut begehrenswertes Sammelstück.

sen7 ist im ausgesuchten Fachhandel oder im Webshop www.sen7-shop.com erhältlich. Im Webshop ist ein Händlerverzeichnis mit allen Händlern die sen7 bereits gelistet haben hinterlegt.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): Max Time GmbH