SHAVE-LAB – The Limited Editions

Jetzt wird es bunt: Die Modelle der Luxury- und Premium-Linien von SHAVE-LAB zeigen sich in frühlingshaften Farben und läuten im Bad eine neue Style-Ära ein.

EMERALD FRESH, IMPERIAL PURPLE, CONTINENTAL CITRIC und FIREGLOW ROUGE heißen die Farben der Limited Editions, in denen die hochwertigen Rasierer ab März 2013 in einer limitierten Auflage von 250 Stück pro Farbe und Modell über www.shave-lab.com erhältlich sind. Die bunten Farbvarianten sind eine Hommage an zeitlos guten Geschmack und wecken neben Emotionen auch Frühlingsgefühle. Natürlich bleibt SHAVE-LAB seinem Credo „High Quality – Nice Price“ treu, seidig-glatte Rasurergebnisse inklusive.

Außergewöhnlich und als wahre Sammlerstücke präsentieren sich die Highlight Modelle der Luxury-Linie.

Modell SEIS legt neben einer formvollendeten Verarbeitung besonderen Wert auf edle Details. Die grazile Langstreifenoptik verleiht der geschwungenen Form eine zusätzliche Dimension und macht den Gebrauch zu einem haptischen und ergonomischen Erlebnis.

Modell TRES setzt Maßstäbe in puncto Design, Veredlung und Technik. Handgesetzte Intarsien machen den Griff zu einem Meisterstück – so sind Schaft und Fassung dank einer speziellen Versiegelungstechnik nahtlos und dicht verbunden. Damit ist eine lange und uneingeschränkte Lebensdauer garantiert.

Schlichter, aber keineswegs gewöhnlich zeigen sich die Modelle der Premium-Linie. Die puristische Form des AON überdauert jeden kurzlebigen Trend und überzeugt mit zeitloser Ästhetik. Der intelligent konstruierte Rasierer ist schnörkellos im Look, durch sein handpoliertes Edel-Hartz meisterhaft verarbeitet und setzt mit der brillant-glänzenden Chromfassung einen gekonnten Akzent.

Modell TWEE ist Handwerkskunst par excellence: Durch seine organische Form und den Einsatz erstklassiger Materialen steht der TWEE für perfektes Handling und extravagante Formgebung. Perfekte Rasurergebnisse, auch an Stellen, die akkurates und präzises Vorgehen erfordern, sind mit diesem Prachtexemplar garantiert.

Die Limited Editions sind ab März 2013 im Starter Set mit bereits 4 Klingen für ca. 30,00 € erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): häberlein & mauerer ag

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Februar 2013

Dieser Artikel wurde seitdem 1971 mal gelesen.