Shine Control von bebe Young Care

Shine Control von bebe Young Care sorgt lang anhaltend für glanzfreie Haut und einen frischen Teint.

Shine Control von bebe Young Care, Quelle: Johnson & Johnson GmbH

Der frische Start in den Tag — der Haut gelingt er meistens. Am Morgen direkt nach der Reinigung sieht das Gesicht einfach am besten aus und fühlt sich richtig gut an. Doch nach der ersten Schulstunde oder Vorlesung in der Uni, nach dem Kaffee mit der besten Freundin oder dem Shoppingtrip in der Stadt ist das frische Gefühl dahin und die Haut beginnt zu glänzen. Damit ist jetzt Schluss: Mit der neuen Gesichtsreinigung Shine Control von bebe Young Care mit fruchtigem Lemongrass bleibt die Haut lang anhaltend frisch.

Gerade junge Frauen leiden häufig unter glänzender und öliger Haut. Mit der neuen Gesichtsreinigungslinie Shine Control von bebe Young Care starten sie mit einem angenehmen Gefühl und frischem Aussehen in den Tag — und das bleibt auch so. Egal ob Freunde treffen, Shoppen oder Lernstress: Ölige Haut und ein glänzendes Gesicht sind mit dieser innovativen Gesichtsreinigungsserie Vergangenheit. Denn Shine Control ist ölfrei und enthält eine spezielle Zusammensetzung aus erfrischendem Lemongrass und wertvollen Fruchtextrakten. Es ist besonders mild zu junger Haut.

Die Shine Control Reinigungslinie besteht aus drei perfekt aufeinander abgestimmten Produkten: Das Waschgel reinigt die Haut gründlich, das Waschpeeling entfernt mit sanftem Peelingeffekt Schmutz und überschüssiges Öl, und das Gesichtswasser klärt den Teint und befreit die Poren. So bleibt die Haut den Tag über so frisch und erholt wie am Morgen, direkt nach der Reinigung.

Vom Shoppingtrip am Vormittag bis zum Video-Abend mit den besten Freunden — bebe Young Care Shine Control gibt anhaltend das Gefühl und das Aussehen frisch gereinigter Haut. Mit den neuen Produkten gelingt in jeder Situation der glänzende Auftritt mit glanzfreier Haut.

Die neuen Produkte

shine control Waschgel
♦ Reinigt die Haut gründlich
♦ Befreit von Schmutz und überschüssigem Öl
♦ Besonders milde Formel für eine tägliche Anwendung
shine control Waschgel 200 ml, ca. 3,79 €

shine control Peeling
♦ Sanfter Peeling-Effekt
♦ Entfernt Schmutz und überschüssiges Öl
♦ Besonders milde Formel für eine tägliche Anwendung
shine control Peeling (150 ml), ca. 3,79 €

shine control Gesichtswasser
♦ Erfrischendes Gesichtswasser
♦ Klärt den Teint
♦ Befreit Poren von Schmutz und überschüssigem Öl
shine control Gesichtswasser (200 ml), ca. 3,79 €

Erhältlich ab Juli 2009.

________________________

bebe Young Care ist eine Marke der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Mit rund 119.000 Mitarbeitern in mehr als 250 Firmen zählt die Johnson & Johnson GmbH zu den weltweit größten Unternehmen der Gesundheitsfürsorge. Die Unternehmensphilosophie ist bei der Johnson & Johnson GmbH von einem starken Leitmotiv geprägt — der Kultur der Fürsorge. Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: „Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen©“. Grundlegend für die Entwicklung der Angebote sind die Zusammenarbeit mit Experten und das eigene Engagement in der Forschung. Mit den Geschäftsfeldern Consumer Healthcare, Pharma und Medical setzte der 1886 gegründete Konzern 2008 weltweit rund 63,7 Milliarden US-Dollar um. In Deutschland ist das Unternehmen im Bereich Consumer mit einer Vielzahl bekannter Marken vertreten, unter anderem o.b., Carefree, Penaten, bebe Young Care, Listerine, Dolormin, Nicorette oder Compeed.

Mehr zur Johnson & Johnson GmbH Deutschland unter www.jnjgermany.de
Mehr zu bebe Young Care unter www.bebe.de