Signal WHITE NOW Gold! für strahlend weiße Zähne

Ein Lächeln verzaubert jeden Augenblick – egal, ob im wichtigen Meeting, auf dem Laufband im Fitnesscenter oder bei der Party des Jahres mit den besten Freundinnen. Die neue Signal WHITE NOW Gold! verleiht augenblicklich ein perfektes Glamour-Lächeln – ganz ohne Bleaching und ist das neue Beauty Highlight der Zahnpflege.

Quelle: häberlein & mauerer ag

Schon nach dem ersten Zähneputzen mit der Signal WHITE NOW Gold! wirken die Zähne optisch weißer, da in der neuen Zahnpasta die Blue Light Technology der Signal WHITE NOW-Zahnpasta dreifach verstärkt wurde –  für einen noch besseren Sofort-Weiß-Effekt nach der ersten Anwendung*.

Quelle: häberlein & mauerer ag

Jörg Westhues, Diplom-Ingenieur in der Forschung- & Entwicklungsabteilung von Unilever Oral Care, erklärt die Wirkungsweise der Blue Light Technologie und die Vorteile der innovativen Zahnpasta„Blue Covarine ist der Inhaltsstoff, der für den sofort sichtbaren Whitening-Effekt verantwortlich ist – 50% weißere Zähne* nach dem ersten Zähneputzen**. Der Inhaltsstoff lässt durch den blauen Schaum beim Putzen die Zähne optisch weißer erscheinen. Neben dem „Sofort weißere Zähne-Effekt“ hat diese Art der Zahnaufhellung einen weiteren Vorteil: Da sie rein optisch und für einen begrenzten Zeitraum funktioniert, greift sie den gesunden Zahnschmelz nicht an. Sie arbeitet nicht mit chemischen Bleichmitteln, ist weniger abrasiv als herkömmliche Whitening Zahnpasten. Zusätzlich hilft sie, das natürliche Weiss der Zähne nach und nach zurückzugewinnen.“

Quelle: häberlein & mauerer ag

Natürlich enthält Signal WHITE NOW Gold! auch alle pflegenden, reinigenden und schützenden Elemente einer regulären Signal Zahnpasta. Die ausgesuchten Wirkstoffe und hochwertiges Fluorid stärken gleichzeitig den Zahnschmelz.  So ist WHITE NOW Gold! bestens für den täglichen Gebrauch geeignet.

Signal WHITE NOW Gold! 75 ml ist ab sofort zu einem unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis von 3,29 Euro im Handel erhältlich.

*Der Sofort-Effekt ist rein optisch und zeitlich begrenzt.
** Unilever Data, Vergleichstest zur Signal WHITE NOW Original

Quelle (Fotos & Text): häberlein & mauerer ag

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Juli 2015

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil