Signal WHITE NOW Ice Cool Mint – Die Zahnpasta für sofort weißere Zähne

Sofort weißere Zähne ganz ohne schmerzhafte und schädigende Bleachings - wer wünscht sich das nicht?

Vor zwei Jahren hat Signal mit dem WHITE NOW eine ganz besonderes Innovation lanciert: eine Zahnpasta mit Sofort-Weiß-Effekt! Jetzt legt Signal mit einer neuen Geschmacksrichtung nach und präsentiert WHITE NOW Ice Cool Mint – die bewährte Formel für ein strahlendes Lächeln mit neuer, eiskalter Frische.

Activate Your Smile

Schon nach dem ersten Zähneputzen mit WHITE NOW Ice Cool Mint wirken die Zähne optisch weißer. „Blue Covarine“ ist das Zaubermittel, das für den sofort sichtbaren Whitening-Effekt verantwortlich ist. Das funktioniert wie Wäscheblau: Blue Covarine lässt durch den blauen Schaum beim Putzen die Zähne anschließend optisch weißer scheinen. Der blaue Streifen wird von einer Schicht Zahnpasta umhüllt. So enthält WHITE NOW Ice Cool Mint alle pflegenden und reinigenden Wirkstoffe, die man von einer Signal Zahnpasta erwartet.

Healthy Smile

Neben dem Sofort-Weiß-Effekt hat diese Art der Zahnaufhellung noch einen weiteren Vorteil: Da sie rein optisch und für einen begrenzten Zeitraum funktioniert, greift sie den gesunden Zahnschmelz nicht an. Sie arbeitet nicht mit aggressiven chemischen Bleich- oder starken Abriebmitteln und ist deshalb sehr sanft zu den Zähnen. Ausgesuchte Wirkstoffe und hochwertiges Fluorid stärken gleichzeitig den Zahnschmelz.

Fresh Smile

Die neue Geschmacksrichtung Ice Cool Mint erinnert an eisige Gletscher und scharfe Minze. Der eiskalte Geschmack belebt und sorgt für einen langanhaltend frischen Atem.

WHITE NOW Ice Cool Mint ist ab Februar 2012 im Handel erhältlich. Eine Tube enthält 75 ml und kostet 2,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

Quelle (Foto & Text): häberlein & mauerer

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Februar 2012