Silver Shampoo von SWISS•O•PAR® sorgt für strahlende Farbreflexe

Ob warme Goldtöne oder kühle Platinnuancen: Blond liegt besonders in sommerlichen Monaten im Trend. Allerdings leidet das Haar unter der chemischen Behandlung und erhält häufig einen unschönen Gelbstich. Nicht selten verursacht Chlor- oder kalkhaltiges Wasser auch einen matten Schleier.

Um unliebsame Farbveränderungen zu beseitigen und strapazierten Mähnen Kraft zu spenden, greift frau zum SWISS•O•PAR® Silver Shampoo. Violette Farbpigmente beseitigen Gelbstiche in blondierten Schöpfen und sorgen für einen gesunden, natürlichen Glanz.

Farblos und stumpf wirkendes Haar verwandelt sich bei regelmäßiger Anwendung in einen echten Blickfang. Dabei reinigt das Shampoo sanft und schonend, ohne Haare oder Kopfhaut zu verfärben. Überschüssige Wirkstoffanteile werden einfach wieder ausgespült. Blonde Mähnen erhalten mit SWISS•O•PAR® sichtbare Vitalität und neuen Schwung, weißes oder weißblondes Haar glänzt mit dezenten silbernen Farbeffekten.

Das Haar einschäumen und eine Minute einwirken lassen. Anschließend gründlich ausspülen. Zur Intensivierung des Ergebnisses die Haarwäsche gegebenenfalls wiederholen.

Erhältlich: Drogeriemärkte, Drogeriediscounter, Warenhäuser
Menge: