Sinnliche Bademomente von Balea

Wenn Kälte, Hektik und Stress an der Tagesordnung stehen, ist ein wärmendes Bad genau das Richtige.

Die drei neuen Badesalze der dm-Qualitätsmarke Balea laden zu einer Verwöhnreise an ferne Orte ein und schenken intensive Entspannung. Hergestellt auf der Basis von natürlichem Meersalz pflegen die Badesalze die Haut fühlbar weich und geschmeidig. Ihre exotischen Duftkompositionen verwöhnen die Sinne und sorgen für ein besonderes Badeerlebnis.

Balea Bademomente Sense of India
Die geheimnisvolle Vielfalt Indiens entdecken: Das Badesalz inspiriert die Sinne und schenkt Gelassenheit und pulsierende Lebenslust. Der fein aromatische Duft von Wildrose und Sandelholz lädt ein, die Gedanken ins ferne Asien schweifen zu lassen. Hergestellt auf der Basis von natürlichem Meersalz pflegt und verwöhnt Sense of India die Haut fühlbar weich. Nur für begrenzte Zeit im Balea Sortiment erhältlich.

Balea Bademomente Sense of India 80 g, ca. 0,55 €*

Balea Bademomente Sense of Hawaii
Entführt die Sinne in ein fernes Paradies mit leuchtenden Blüten und rauschender Brandung: Das Badesalz mit exotisch-fruchtigem Duft von Passionsfrucht und Lotus lädt ein, in der Badewanne auf die perfekte Welle zu warten. Hergestellt auf der Basis von natürlichem Meersalz pflegt und verwöhnt Sense of Hawaii die Haut fühlbar weich. Nur für begrenzte Zeit im Balea Sortiment erhältlich.

Balea Bademomente Sense of Hawaii 80 g, ca. 0,55 €*

Balea Bademomente Sense of Japan
Bringt Körper und Seele harmonisch in Einklang: Das Badesalz mit reinem und warmem Duft zarter Orchideenblüten lädt ein, sich auf das Wesentliche zu besinnen und die fernöstliche Balance zu spüren. Hergestellt auf der Basis von natürlichem Meersalz pflegt und verwöhnt Sense of Japan die Haut fühlbar weich. Nur für begrenzte Zeit im Balea Sortiment erhältlich.

Balea Bademomente Sense of Japan 80 g, ca. 0,55 €

Die Produkte sind seit November im Handel erhältlich. Balea ist in allen mehr als 1.100 dm-Märkten erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): dm-drogerie markt

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. November 2010

Eine Antwort zu “Sinnliche Bademomente von Balea”