SKINOVAGE OXYGEN ENERGIZING CREAM von BABOR

Ob konzentrierte Feuchtigkeitsspender oder Vitaminschub für die Haut – SKINOVAGE ist die innovative Produktlinie für völlig neue Pflegeerfahrungen und verbindet das über Jahrzehnte gesammelte Know-how der BABOR Kosmetik-Experten mit zukunftsweisenden Wirkstoffen aus der Natur.

OXYGEN ENERGIZING CREAM – Powerstoff Sauerstoff

Der BABOR-Forschung ist es gelungen, das Lebenselixier Sauerstoff in konzentrierter Form in einer völlig neuen Pflege-Emulsion einzufangen. Die neueste Innovation der SKINOVAGE Serie heißt OXYGEN ENERGIZING CREAM, eine vitalisierende 24-Stunden-Pflege, die gestresste, müde Haut tiefenwirksam regeneriert. Jeder Hautzelle wird Energie in Form von verkapseltem Sauerstoff zugeführt. In Kombination mit einem effektiven Energie-Transmitter wird die Zellaktivität deutlich erhöht und somit die Zellregeneration gesteigert. Das Ergebnis ist ein strahlender, rosig-frischer Teint.

Die SKINOVAGE OXYGEN ENERGIZING CREAM wird morgens und abends nach der Reinigung aufgetragen und leicht einmassiert. Die gestresste Haut atmet auf – mit reinem Sauerstoff.

OXYGEN ENERGIZING CREAM    – 50 ml – 48,50 €

Weitere Infos unter: www.babor.de

Quelle (Foto & Text): Dr. Babor GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. September 2008
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Eine Antwort zu “SKINOVAGE OXYGEN ENERGIZING CREAM von BABOR”

1. Sunshine

Die Gesichtscreme ist in einem Dosierspender verpackt und hat eine lotionsartige Konsistenz. Sie ist seit zig Jahren die erste Formulierung, die meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, ohne sie dabei zu irritieren. Ein weiteres Plus: Es sind keine Parabene enthalten. Sie ist wunderbar für die Mischhaut ab 30 geeignet. Desweiteren hätte ich es nicht gedacht, aber entsprechend der Beschreibung, fördert sie tatsächlich eine schnelle Regeneration der Haut: kleine Verletzungen heilen deutlich schneller ab und die Haut wirkt belebt. Ich bin total von dieser Creme begeistert. Das einzige, kleine Manko ist das Parfum, was zwar angenehm riecht, aber meiner Meinung nach etwas zu hoch konzentriert ist.