SNÄ Epil sorgt für sanfte Haarentfernung

Auch wenn Frauen in der dunklen Jahreszeit normalerweise nicht mit luftigen Outfits glänzen, die die Blicke auf Beine, Achseln und Co. lenken, besteht dennoch der Wunsch nach glatter Haut ohne störende Härchen.

Besonders jetzt zeichnen sich vor allem dunkle Härchen deutlich von der blasseren Haut ab und können das optische Erscheinungsbild unangenehm trüben. Neben der fehlenden Pigmentierung zeigt sich die Haut im Winter nicht selten empfindlicher und betroffene Damen suchen Alternativen zur Rasur. Hier bieten die Produkte von SNÄ Epil für jedes Bedürfnis die passende Variante: Creme, Wachs oder Bleichcreme stehen für die professionelle Enthaarung zu Hause zur Verfügung.

Lästige Härchen an Armen und Beinen lassen sich mit der Enthaarungs-Creme einfach entfernen. Besonders für die beanspruchte Winterhaut eignet sich die Enthaarungs-Creme Sensitiv. Die jeweilige Partie mit klarem Wasser abspülen, anschließend die Creme mit dem Spatel dünn auftragen. Je nach Haardichte fünf bis zehn Minuten einziehen lassen und wiederum mit dem Spatel entfernen.

Sollen Körperhaare bestehen bleiben, können sich Frauen der unliebsamen dunklen Härchen mit der SNÄ Epil Haarbleich-Creme optisch entledigen. Auch eine sehr starke Behaarung an Körper und Gesicht verschwindet somit auf dezente Art und Weise. Auf die zuvor gereinigte und getrocknete Haut mit dem Spatel auftragen, circa zehn bis 20 Minuten einwirken lassen und dann mit kaltem Wasser abspülen. Ganz gleich, ob für die sensible Gesichtshaut oder andere Körperregionen, SNÄ Epil Kaltwachs Enthaarungs-Streifen befreien langfristig für mehrere Wochen von störenden Härchen. Einfach vor der Anwendung auf Körpertemperatur bringen, auf das zu enthaarende Areal auflegen, für wenige Sekunden gut andrücken und anschließend mit einem Ruck abziehen. Durch die Entfernung der Haarwurzel hält das Ergebnis länger.

Für jede Körperstelle eignet sich Enthaarungs-Warmwachs auf Zuckerbasis. Vor einer Anwendung erwärmen Frauen das Wachs in Mikrowelle oder Wasserbad und tragen es anschließend in Haarwuchsrichtung auf die Haut auf. Nach dem Auflegen von Vliesstreifen auf die vorher eingestrichene Haut die Streifen einfach mit einem Ruck abziehen und störende Stoppel können für eine gewisse Zeit getrost in Vergessenheit geraten.

Für eine einfache Heimanwendung sorgt SNÄ Epil bei allen Produkten, jede Packung enthält sämtliches benötigte Zubehör.
Erhältlich: Drogeriemärkte, Drogeriediscounter, Warenhäuser

♦ Enthaarungs-Creme 2,99 € 75 ml*