SOAP & GLORY „MIST YOU MADLY“-RANGE

Just for the SMELL OF IT!

SOAP & GLORY präsentiert die neue „MIST YOU MADLY“- RANGE™ with MIST YOU MADLY™, einem parfümierten flirty-fruchtigem Körperspray und einem Trio von Körperpflege-Spezialisten mit dem ganz fantastischen Mist you Madly-Duft von Zitrusnoten, Bergamotte, Mandarine, Jasmin, Freesien, Vanille, Moschus, Sandelholz und Amber.

Scrub Em & Leave Em™ – Body Buff  (Körperpeeling)

Pflegendes Körperpeeling mit Babassu Öl, Meersalz, feuchtigkeitssepndendem Jojoba Öl und einem Hauch Mandarine. € 18.95

Clean, Girls™ – Body Wash (Duschcreme)

Body Wash mit natürlicher Vanille und Orchideen Extrakt und einem eingeabuten Feuchtigkeitskomplex – für ein ganz besonderes Clean-Erlebnis mit Bodylotion-Effekt. Clean, Girls duftet verführerisch nach Bergamoote, Schwarzer Johannisbeere, Freesien, Magnolien, Vanille und Moschus. € 12.95