Soap & Glory skinGENIUS Gesichtspflege Kollektion

Es ist nicht einfach nur eine neue Gesichtspflege. Es ist skinGENIUS!

Marcia Kilgore, Soap & Glory Gründerin vebrachte – bevor sie sich ganz der Produktentwicklung hingab – viele Jahre damit, Prominenten ihre Gesichtsbehandlungen zu verpassen. Und wir reden hier nicht von Z-Promis. Berühmtheiten wie Uma, Demi, Madonna and Oprah zählten zu Marcias Stammkunden.

Und was ist Marcias Geheimnis? Sie weiß, was wirklich wirkt. Immerhin hat sie es geschafft, von pickelbekämpfenden Teenager zu der Frau zu werden, die selbst von einem Beauty-Experten um Rat gefragt wird. Sie kann erklären, was eine gute Gesichtscreme von einer großartigen unterscheidet. Und für diese neueste Pflegelinie SkinGENIUS hat sie alles, bis zum letzten Quäntchen ihres gesamten Fachwissens aktiviert, um Produkte mit der ALLERBESTEN Wirkungsweise zu kreiren, die es für Geld zu kaufen gibt.

Es ist nicht einfach nur eine neue Gesichtspflege. Es ist skinGENIUS!

skinGENIUS ist in vier Segmente geteilt:

♦ For Daily Youth (Die ultimativen Pflege-Basics)

♦ Fab Pore (Poren&Teint perfektionierende Rezepturen)

♦ Bright Stuff (Ausstrahlungs Spezialisten)

♦ Make Yourself Youthful (Anti Aging Experten)

Die Produkte

For Daily Youth: Peaches & Clean (3-in1 Reinigungsmilch)

Eine 3-in-1 Reinigungsmilch (zum Abspülen), die die T-Zone porentief klärt, mit PEACH & GOJUICE™- Extrakten antioxidativ wirkt und mit OXYGINSENG™ TECHNOLOGY entgiftet. Sanft und dabei hocheffektiv befreit sie von jedem Make-up (sogar von wasserfestem) und schenkt dem Teint in zwei Minuten neue Ausstrahlung mit dem gewissen „Glow“.

PARABENFREI!

12,95 €

For Daily Youth: The Ultimelt (Gesichtsreiniger)

Ein unvergleichbarer, porentief klärender Gesichtsreiniger mit Wärmewirkung, der mit Provitamin B5, Mandel-Extrakt, Orange, Lavendel, Muskatellersalbei, Rose und Geranien-Öl wirkt. Hochkonzentriert, verwöhnend, belebend – wie ein Detox-Spa für die Haut.

PARABENFREI

17,95 €

For Daily Youth: Scrubatomic (Fantastisches Gesichstpeeling für jeden Tag)

Enthülle eine neue, strahlende Haut mit diesem unfassbar guten Mikro-Peeling. Mit hochwirksamen PEACH & GOJUICE™-Extrakten, sofort weichmachenden FRUIT SMOOTHERS und sanften D-CLOG™ MICROPEEL-Kügelchen, die müde Ausstrahlung (und abgestorbene Hautschüppchen) einfach wegwischen. Reichhaltig schäumend, super weichmachend und einfach fantastisch. 4 – 7 mal pro Woche anwenden (je nachdem, wie verstopft deine Poren sind) und die pure Kraft erleben!

14,95 €

For Daily Youth: For Daily Youth (6-in-1 Feuchtigkeitslotion)

Ab heute deine Lieblings-Feuchtigkeitspflege! Die federleichte 6-in-1 Alleskönner-Lotion stärkt, strafft und verwöhnt. Sie bekämpft Falten und verbessert die Hautelastizität mit dem Soap & Glory exklusiven SUPERLUMINOUS™ BIOPEPTIDE Komplex. HIGHDRATION™ 365 wirkt kollagenstimulierend und feuchtigkeitsoptimierend, PEACH & GOJUICE™-Extrakte bekämpfen freie Radikale und die THREE FRUITS-Milch sorgt für weichere Haut.

24,95 €

Fab Pore: No Clogs Allowed (Selbst-erwärmende tiefenreinigende Gesichtsmaske)

Eine thermo-aktive, klärende Detox-Maske für das Gesicht mit 1-MINUTE HOT PORECLEAR™-Technologie. Reinigt porentief, wischt Talgpfropfen und Mitesser einfach weg und verwandelt sogar keratinisierte (verhornte) Hautzellen in seidenweichen Teint, um Pickeln vorzubeugen. Einfach auf die Haut massieren. Wie lange? Bis die Maske ihre Farbe von gelb zu blau wechselt. Am besten einmal die Woche, auf zu Mitessern neigender Haut anwenden, oder wann immer deine ölige Haut ein klärendes WUNDER vertragen kann!

24,95 €

Fab Pore: Face Soap Clarity (3-in-1 Täglicher Gesichtsreinigungsschaum)

Dieser fantastische, sanft schäumende und nicht austrocknende Porenklärer mit Vitamin C hinterlässt in einer Minute nichts als geschmeidige, frische Haut (es kann auch mal zwei Minuten dauern – kommt darauf an, wie lange du dich einschäumst). Mit ultra-weichen Jojoba-Peeling-Perlen plus Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren und der Zitrus-SUPERFRUIT™ YUZU. Der Star unter den Reinigern!

9,95 €

Fab Pore: Scrub Your Nose In It (Porenverfeinerndes AHA Gesichtspeeling)

KEIN GROSSES AUFSEHEN MEHR mit diesem unvergleichbaren, sichtbar porenverfeinernden Peeling! Speziell entwickelt mit dem exklusiven DETOX- D-CLOG™MICROMUD (mit super-klärender, dreifach wirksamer Diatomeenerde), der sanft alle porenverstopfenden, losen Hautschüppchen entfernt, überschüssiges Fett aufsaugt und die Haut mit frischem Sauerstoff versorgt.

14,95 €

Fab Pore: The Fab Pore (2-in-1 Porentief reinigendes Gesichtspeeling & Maske)

Diese 2-in-1-Peelingmaske wird ab heute dein neuer Liebling werden, wetten? Eine spektakuläre Rezeptur als neue, verbesserte Generation eines der Soap & Glory Bestsellers: dem doppelt-wirksamen 15-Minuten Tonerde-Peeling. Mit SUPERFRUIT™ YUZU und der ultimativen Geheimwaffe, PORESHRINK-R™. Ein Must-have für alle Ladies, die genug haben von zu großen Poren. Einmal die Woche anwenden, wenn alles glatt läuft, zweimal die Woche, wenn Unreinheiten auftreten. Sorgt selbst bei völlig erschöpfter Haut für einen Frischekick. Ein wahres GENIE IM TÖPFCHEN!

17,95 €

Fab Pore: The Fab Pore Lotion (Feuchtigkeitsspendende Gesichtslotion)

FERTIG MIT FETTIG? Dann teste die neue täglich anwendbare THE FAB PORE™ GESICHTSLOTION mit Vierfach-Wirkung: Die DETOXYBOOST™-Technologie steigert die Sauerstoffversorgung der Haut, unser PORESHRINK-12H™-Komplex wirkt adstringierend, SUPERFRUIT™ YUZU spendet neue Frische. Endlich Kontrolle über verstopfte Poren, überschüssigen Talg und diese lästig glänzende T-Zone!

19,95 €

Fab Pore: Dr Spot (Super Starkes Anti-Pickel-Gel)

MIST, SCHON WIEDER EINER! Hier kommt die ultimative Sofort-Hilfe: ein extra starkes Anti-Pickel-Gel mit porenverfeinernder Salicyl- und Milchsäure (Soap & Glory nennt das PORESHRINK™-R; du darfst es gerne Wunderzeug nennen) plus einem Hochleistungs-Mix aus beruhigenden Wirkstoffen, die Rötungen abklingen lassen und die Talgproduktion hemmen. So gut wie unsichtbar, kann man ihn jederzeit heimlich auftragen, den DR SPOT!

14,95 €

Bright Stuff: Glow Job (Feuchtigkeitsspendende Tageslotion mit Sonnenkuss-Effekt)

Die ultimative 2-in-1 Feuchtigkeitslotion mit einem Schuß temporären Selbstbräuner: Glow Job enthält MICRO BRONZEBURST™-Perlen, die auf der Haut zerrieben werden; hauchzarte Deckkraft mit natürlichem Finish – der Teint wirkt unwiderstehlich frisch und gesund, wie nach einem langen, entspannten Wochenende auf dem Land.

19,95 €

Bright Stuff: You won’t believe your eyes (Feuchtigkeitsserum für die Augen)

Soap & Glory hat den Supermodels ihren Geheimtrick für strahlende Augen geklaut und in ein Serum gegen geschwollene, müde Augen gepackt. Entwickelt mit einem Hefezellen-Derivat (LYCD), bekämpft es Tränensäcke und Entzündungen, hellt die Haut optisch mit Pigmenten auf, wirkt gegen Falten und spendet viel Feuchtigkeit. Das Ergebnis: Eine hellere, makellose Augenpartie, verwandelt von „geht so“ zu „so geht’s!“

24,95 €

Make Yourself Youthful: Make Yourself Youthful Serum (Anti Aging Gesichtsserum)

AUF DER JAGD NACH DEM BESTEN ist das feuchtigkeitspendende Anti-Aging-Serum – sehr wahrscheinlich – das schlichtweg tollste Schnäppchen auf dem Beauty-Markt. Vollgetankt mit klinisch bestätigten SUPER YOUTH™ P3000 Pentapeptiden, dem Faltentiefe verringernden DELINER™ und einem Sauerstoff-Komplex für optimierten Zellstoffwechsel. Feuchtigkeit wird in der Haut eingeschlossen, die transepidermale Verdunstung gehemmt. Der schnellste Schönmacher, wenn man deinem Gesicht dein Alter zu deutlich ansieht. Ideal für alle Hauttypen.

26,95 €

Make Yourself Youthful: Wish Upon A Jar (Nachtcreme)

MANCHMAL SAGT DER NAME SCHON ALLES. (Und dies hier ist so ein Fall.) Sie ist ein Klassiker. Ein beständiger Bestseller. Hier kommt ein Must-have für jedes Badezimmer. Randvoll mit Aktivstoffen, um die Ausstrahlung der Haut zu vervielfachen. Intensiv. Anregend. Mit Ergebnissen, die man gut und gerne “unfassbar” nennen darf. Ein super wirksamer Mix aus Tetrapeptiden, essenziellen Fettsäuren, Antioxidantien und Suerstoff-Boostern. Sie hellt auf, strafft, bekämpft Falten und hinterlässt einen umwerfenden “Glow”. Der Schönheitsschlaf in Perfektion.

29,95 €

Make Yourself Youthful: Make Yourself Youthful (Augencreme)

Sieh die Welt mit frischen Augen… dank des Krähenfüße-Radierers SUPER YOUTH™ P3000, dem Sauerstoff-Booster ENERGINSENG™, der INSTANT SWIFTLIFT™-Technologie und den Augenschatten aufhellenden LIGHTSCRAMBLE LUMINOSPHERES™. Mit PUFFEASE-360 und kühlendem Gurkenwasser kommt hier die ultimative Allround-Waffe gegen müde, geschwollene Augen.

€27.95

Ab September 2013 neu und exklusiv nur bei Douglas!

Quelle (Fotos & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. August 2013