Sommerfrische mit MaxMara Le Parfum Zeste & Musc

Mit diesen coolen Parfum-Tipps überstehst du auch die heißesten Tage. Denn ein erfrischendes und vitalisierendes Sommerparfum...

…wie der neue MaxMara-Duft Le Parfum Zeste & Musc schenkt Körper und Geist neue Energie.

Erfrischungs-Tipps – belebt und leicht durch die heißen Tage

1. Lege deinen Parfum-Flakon in den Kühlschrank. Beim Aufsprühen erfrischt
die Kälte zusätzlich und fördert die Durchblutung.
2. Lege ein Tuch in kaltes Wasser und besprühe es anschließend mit MaxMara Le Parfum Zeste & Musc – legen es auf den Nacken, das Dekolleté, die Pulsadern oder Beine – und du fühlst dich sofort erfrischt und energiegeladen.
3. Duft-Eiswürfel sind ein besonderes Erlebnis an heißen Tagen. Einfach ein paar Spritzer Zeste & Musc in den Eiswürfelbeutel geben und bei Bedarf einen Eiswürfel über den Nacken, die Beine und das Dekolleté gleiten lassen – das kühlt und erfrischt, fördert die Durchblutung und belebt die Sinne.

Insider-Tipps – für lang anhaltenden Duftgenuss im Sommer

1. Damit der leichte Sommerduft länger hält, creme die entsprechenden Hautpartien wie Hals, Nacken und Dekolleté morgens mit einer neutralen Creme ein, bevor du den Duft aufträgst. Durch die Cremeschicht verfliegt das Aroma nicht so schnell. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich selbst sensible Hauttypen im Sommer auf diese Weise parfümieren können, ohne dass es zu Irritationen durch die Kombination aus alkoholhaltigen Düften und Sonneneinstrahlung kommt.
2. Wer den Duft wie eine Aura für lange Zeit um sich haben möchte, sprüht ihn auf die Haare. Diese sind ein toller Duftstoffträger, da sie die Parfumessenzen gut aufnehmen und über lange zeit gleichmäßig abgeben. Dabei bleibt der Duft wie er ist und wird nicht von Hautfeuchtigkeit oder Schweiß beeinträchtigt.
3. Ein weiterer Trick für lang anhaltenden Duft ist es, das Parfum in geringer Dosis vorsichtig in das Innenfutter des kühlen Sommer-Leinenblazers zu sprühen oder von Innen ins T-Shirt, so entstehen keine sichtbaren Flecken.

Cocooning-Tipps – eine sommerfrische Aura für zu Hause

1. Aktivitätsfördernd ist eine Duftlampe, mit Wasser und ein paar Spritzern Eau de Parfum befüllt. Der zitrusfrische Duft beflügelt den gesamten Raum und weckt die Lebensgeister.
2. Zu guter Letzt können auch Bettdecken und Kissen mit dem verführerischen Eau de Parfum dezent besprüht werden – für sinnliche Erlebnisse in lauen Sommer-nächten oder für ein romantisches erstes Date mit den aphrodisierenden Noten von Muskat und Stechapfel.

MaxMara Le Parfum Zeste & Musc

MaxMara Le Parfum Zeste & Musc, Quelle: MaxMara

ERFRISCHENDE AUSSTRAHLUNG
Zeste & Musc wurde inspiriert von der erfrischenden Kopfnote von MaxMara Le Parfum. Aus einem prickelnden Akkord von Bergamotte, Muskatnuss, Lindenholz und Moschus entwickelt sich ein neuer, zauberhafter Duft-Cocktail. Das erfrischende und transparent-fröhliche Zeste & Musc ist der optimale Duft für eine lebenslustige und optimistische junge Frau.

MaxMara Le Parfum Zeste & Musc
Eau de Parfum 30 ml 45,00 Euro*